xenudo.de - Erfahrungen
Vor nicht allzu langer Zeit, besser gesagt vor ein paar Wochen hat ein neuer Internetshop mit dem Namen xenudo eröffnet. Er bietet allerhand an Elektronikware. Für mich sind solche Internetshops aufgrund von einigen preislichen Vergleichungen bei idealo von Wert, jedoch nur, wenn sie positiv bewertet werden. Der Shop hat jedoch nur ein halbes Dutzend Bewertungen, alle sind mit 5 Sternen abgegeben.
Bei einem neuen Shop ist dies aber wenig verwunderlich, da der Erste Eindruck zählt. Nach längeren Surfen habe ich entdeckt, dass xenudo mit digital-versand zusammenhängt und bezüglich des Preises und des Standortes gleich ist. Digital-Versand hat schon einige Bewertungen mehr. Nicht gerade postitv...
Habt ihr schon Erfahrungen mit Xenudo.de gemacht? Wie wirkt der Shop auf Euch? Eine weitere Frage besteht bezüglich dem identischen Shop von digital-versand.de: Weshalb eröffnen dieselben Betreiber eine weitere Internetseite? Ich meine, das macht doch viel mehr Arbeit.
Ich kannte den Shop bisher nicht und deshalb habe ich ihn mir mal angesehen und muss sagen, vom Angebot her macht dieser schon mal einen ganz guten Eindruck. Die Preise habe ich jetzt nicht weiter verglichen, aber das würde ich auf alle Fälle machen, bevor ich dort etwas kaufen würde. Warum nun zwei identische Shops eröffnet wurden weiß ich auch nicht. Aber wahrscheinlich erhofft man sich dadurch mehr Besucher.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-49397.html