www.wandtattoos.de - Wandtattoos günstig bestellen
Wandtattoos sind ja derzeit groß im Rennen und sehr beliebt. In vielen Prospekten werden in der letzten Zeit Wandtattoos angeboten, so auch auf der Seite von
wandtattoos.de. Auf dieser Seite hat man eine besonders große Auswahl an Wandtattoos und Wandbildern, sodass man sich nicht bloß auf 2-3 Motive festlegen muss, wie in den Supermärkten und bei den kleineren, örtlichen Händlern. Es gibt auch Wandaufkleber, die reduziert sind, wenn man ein wenig sparen möchte.
Besonders gut gefallen mir die Tiere und die Pflanzen. Aber auch die Rezepte sind eine besonders witzige Idee und ich werde mir da sehr wahrscheinlich das Matini Rezept bestellen, denn das würde sich sehr gut an der Wand neben unserer Bar machen. Ich finde die Idee wirklich gelungen und die Wandbilder sehen auch sehr dezent aus und nicht plump und wuchtig. Die Preise finde ich auch angemessen und neben dem Martinirezept bin ich auch ganz angetan von
diesem Muster.
Jetzt zur Weihnachtszeit gibt es auch noch ein kleines
Weihnachts-Special. Man kann sich zu der eigentlichen Bestellung noch ein Wandtattoo, ein Schneemann, mit einer Höhe von 21 cm kostenlos dazu bestellen. Diese Aktion läuft noch bis zum 24.12.2008 und ich finde den Schneemann wirklich knuffig. Vielleicht habe ich mich bis zum 24.12 entschieden, ob ich die beiden Bilder kaufen werde
. Es gibt immer mal wieder solche Aktionen bei wandtattoos.de, also sollte man öfters mal vorbeischauen.
Ich wusste gar nicht, dass es so etwas gab. Das finde ich total schön. Für mich ist es eine so tolle Idee, dass ich eine Stunde damit verbracht habe, mir die einzelnen Motive anzusehen. Am liebsten würde ich die Wohnung umgestalten und mir eine Wand etwas farbig mit Tattoo gestalten. Die Auswahl ist derart überwältigend groß, dass jeder etwas finden kann.
In jeder Kategorie sind so wundervolle Motive, wo man sich beim Ansehen kaum losreißen kann. Ich bin rundherum begeistert. Ja, du hast recht, die Pflanzen sind sehr gut, aber auch die Weihnachtsmotive. Und was mir besonders neben den Pflanzen gefällt, ist
diese Uhr. Was mir neben den „Pusteblumen“ noch besonders gut gefällt sind „Gräser im Wind“.
Wenn diese Tattoos das halten, was hier versprochen wird, dass man sie ohne Probleme wieder abnehmen kann ohne den Untergrund zu beschädigen, dann kann man nach gewisser Zeit oder wenn ein Motiv langweilig geworden ist, das durch ein anderes ersetzen.
Eigentlich ist der große Hype um diese Aufkleber - wer kam eigentlich auf die dumme Idee die Dinger als "Tattoos" zu bezeichnen? - schon länger vorbei. Die meisten Leute, die ich kenne und die mal so was an die Wand geklebt hatten, haben es inzwischen wieder weg gemacht. Gerade die 0815 Sprüche waren ganz schnell wieder verschwunden.
Aber vielleicht sind die Aufkleber ja inzwischen so uncool, dass sie schon wieder cool sind und man sich so etwas als Hipster, der dem Trend voraus ist, an die Wand klebt?
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-49346.html