www.gustini.de - Lebensmittel online einkaufen
Leckere italienische Zutaten kann man auf der Seite gustini.de mehr oder weniger günstig erwerben. Die Lebensmittel, die man sich in diesem Shop bestellen kann, sind wirklich hochwertig und schmecken sehr gut. Allerdings kostet es dann auch manchmal ein wenig mehr, aber für qualitativ hochwertige Lebensmittel ist man ja mal bereit mehr auszugeben. Allerdings kann ich den Wein nicht empfehlen, aber das ist wohl individuell. Ich mag eben französischen Wein lieber, als den italienischen.
Dahingegen allerdings kann ich de Grappa empfehlen. Mit seinen fast 75 Euro hat er zwar einen stolzen Preis, aber dafür ist es wirklich der beste, den ich jemals getrunken habe. Auch die anderen Sachen auf der Seite kann ich wirklich weiterempfehlen und wer diese Dinge generell mag, der sollte in dem Shop mal ein wenig genauer stöbern. Vielleicht findet sich ja noch das ein oder andere für euch.
Bei gustini.de gibt es keinen Mindestbestellwert und man muss auch nichts extra bezahlen, wenn man eine gekühlte Lieferung erwartet. Aber es fallen Versandkosten an, denn diese sind erst ab einem Warenwert n Höhe von 50 Euro frei. Unter einem Warenwert von 25 Euro muss man 4,90 als Versandkosten bezahlen. Bei einem Warenwert von über 25, aber unter 50 Euro, betragen die Versandkosten 2,90 Euro. Die Päckchen werden mit DHL verschickt und innerhalb von 1-3 Werktagen nach der Bestellung erhält man auch schon sein Päckchen.
Das ist aber eine schöne Seite italienischer Spezialitäten. Wenn du dir da öfter etwas schicken lässt, dann weißt du wirklich, wo dein Geld bleibt. Aber einen Grappa für 75 Euro, das finde ich zu viel und wenn er noch so lecker schmeckt.
Für 180 Gramm Bruschetta 5.90 Euro, das ist ein stolzer Preis, zuzüglich Versandkosten. Die kann man zwar auf mehrere Warenbestellungen intern aufteilen, aber trotzdem viel. Der Preis des Olivenöls ist auch nicht gerade niedrig. Natürlich sind die angebotenen Lebensmittel zumeist sehr lecker, aber mir zu teuer.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-49311.html