Digitaler Bilderrahmen - gut und günstig?!

vom 04.12.2008, 03:24 Uhr

Ich habe mich dazu entschlossen meiner Freundin(unter anderen) einen digitalen Bilderrahmen zu schenken. Allerdings möchte ich eigentlich nur um die 50 Euro dafür ausgeben, da ich noch anderen Dinge in petto habe, die ich kaufen will und mir der Bilderrahmen nicht so wichtig ist. Aber ich finde die Idee recht nett.

Zwar hat Stiftung Warentest diese Produkte getestet, allerdings sind die erstplatzierten Bilderrahmen unter 100 Euro nicht zu erwerben, was leider mein Limit diesbezüglich ein wenig sprengt. Hat jemand von euch schon gute Erfahrungen mit einen etwas preisgünstigeren Rahmen gemacht den man guten gewissen weiter empfehlen kann?

Benutzeravatar

» otsego » Beiträge: 1009 » Talkpoints: -2,08 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Also ich habe mir vor etwa 4 Monaten auch einen solchen Digitalen Bilderrahmen zugelegt, da ich mir auch eine neue Digitalkamera gekauft hatte. Habe dafür bei Karstadt 60,- Euro gezahlt und war mit der Größe und der Qualität mehr als zufrieden. Der Digitale Bilderrahmen war allerdings ein Sonderangebot.

Aber eventuell solltest du mal in einen grösseren Elektronikmarkt wie Saturn oder Media Markt gehen und fragen ob du eventuell ein Ausstellungsstück günstiger bekommen kannst. So kannst du dann vielleicht einen 70,- Euro teuren Bilderrahmen für nur 50,- Euro bekommen. Ich denke für 70,- Euro kriegt man schon ziemlich gute Digitale Bilderrahmen. 50,- Euro ist ein wenig knapp bemessen, aber 100,- Euro finde ich wiederum recht viel...

Benutzeravatar

» soetex » Beiträge: 903 » Talkpoints: -23,49 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^