Engländer schwören seit Jahren auf Fastfood

vom 19.08.2007, 15:06 Uhr

Der Guardian berichtete vor kurzem von einem englischen Paar aus Eastbourne, welches seit 17 Jahren das gleiche isst. Oder besser gesagt: bestellt. Jeden Werktag seit 1990 ordern Mary und Lee Humphrey (beide 84) in „ihrer“ McDonalds Filiale, dass sie scherzhaft „the office“ nennen, einen doppelter Hamburger dazu einmal Pommes und einen Kaffee. "Wir gehen nie in ein anderes Restaurant, man wird uns nie irgendwo anders sehen“.

Wer jetzt vermutet, dass da täglich zwei Birnen auf Stelzen das Lokal betreten, irrt jedoch: "Ich bin sehr dünn und Lee auch", so Mary, was aber daran liegen könnte dass man sich die „French Fries“ teile, morgens nur eine Schale Müsli esse und auch sonst sehr auf kalorienbewußte Ernährung achte und am Wochenende nur Roastbeef esse – auch wenn das als Fertiggericht komme.

Seit Morgan Spurlock mit seinem Dokumentarfilm „Supersize Me“ McDonalds in die Kritik der Öffentlichkeit brachte, da der alleinige Verzehr McDonaldsprodukten dieser zufolge schwere Gesundsheitsrisiken und schwere Gesundheitsschäden verursache, ist man wohl von Seiten des Konzerns über diese Meldung bestimmt nicht unerfreut.

Benutzeravatar

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge



Oh, die Armen, am Wochenende "nur" Roastbeef!
Das gibts bei mir nur alle paar Schaltjahre ;)

Aber gut, dass sie sich die Fritten teilen :lol: ich glaub auch, das ist der Grund, warum sie nicht dick werden vom Fastfood :P

Benutzeravatar

» Nanni » Beiträge: 271 » Talkpoints: -0,07 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Seit 17 Jahren Tag für Tag das Gleiche essen!!! Oh ne, das kann doch wohl nicht wahr sein. Es ist schon unglaublich, was für schrullige Leute es auf dieser Welt gibt. Aber wenn es sie glücklich macht, warum nicht? Wäre zwar überhaupt nichts für mich, da mir das zu langweilig wäre, aberr wenn sie keine Lust haben zu kochen, dann ist das schon okay.

Benutzeravatar

» struppi66 » Beiträge: 567 » Talkpoints: 0,71 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^