Thomas Beatie (34) ist wieder im dritten Monat schwanger

vom 03.12.2008, 19:40 Uhr

Hallo!

Der erste schwangere Mann der Welt, Thomas Beatie (34), ist wieder im dritten Monat schwanger. Mitte des Jahres kam seine Tochter gesund und munter zur Welt.

Thomas Beatie kam vor 34 Jahren als Frau zur Welt und hat sich dann entschlossen, ein Mann zu sein. Er hat die Geschlechtsangleichung aber nur rein äusserlich machen lassen, weil er immer vor hatte wenigstens ein Baby zu bekommen. Nun ist er schon das zweite mal schwanger und er will so lange Kinder bekommen, bis er und seine Frau Nancy den ersehnten Jungen bekommen.

Thomas hat die Babies durch künstliche Befruchtung durch eine anonyme Samenspende empfangen. Mitte nächsten Jahres soll sein zweites Kind nun auf die Welt kommen. Thomas Beatie ist am sonntag bei Günther Jauch in der Show "2008: Menschen , Bilder, Emotionen" zu Gast. Dort wird man dann näheres über seine 2. Schwangerschaft und der Geburt der ersten Tochter erfahren.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Ich weiß nicht warum da alle automatisch von einem Mann sprechen. Rein biologisch gesehen ist er/sie ja gar kein Mann, also finde ich die Schwangerschaft auch irgendwie nicht so wirklich faszinierend. Das da alle so ein "Trara" drum machen kann ich also nicht so wirklich nachvollziehen. Ständig dreht sich im Fernsehn und in irgendwelchen Zeitungen alles um diese Schwangerschaft. Und mittlerweile finde ich das auch ziemlich nervig.

» __Love-Me » Beiträge: 4 » Talkpoints: -7,26 »


Hallo!

Ehrlich gesagt finde ich das ganze nicht wirklich spektakulär. Für mich ist dieser sogenannte schwangere "Mann" nichts anderes als eine umoperierte "Frau", die sich halt eben nicht die Gebärmutter hat entfernen lassen um als "Mann" Kinder zu bekommen. Rein biologische gesehen ist Er also immer noch eine Sie.

Wenn mal im Ernst ein als Mann geborener Mensch schwanger wird, DAS ist dann aus meiner Sicht spektakulär.

MfG,
Ohaim

Benutzeravatar

» Ohaim » Beiträge: 89 » Talkpoints: -0,89 »



Hallo zusammen,

Ich glaube, wir haben die gleiche Sendung gesehen! ;-) Ich habe allerdings nicht alles gesehen und wusste deshalb (bis ich deinen Eröffnungspost gelesen habe!) auch nicht, dass dieser 'Mann' rein biologisch gesehen noch eine Frau ist. Hätte ich das gewusst, hätte ich den Beitrag wohl nicht mit so großem Interesse verfolgt, denn eine Frau, die aussieht wie ein Mann und ein Kind bekommt ist wirklich nichts unheimlich besonderes. Seltsam finde ich es ehrlich gesagt auch, dass die Beiden so lange weiter Kinder bekommen wollen, bis ein Junge dabei ist - ich würde mich als 5. Mädchen, das nur in der Hoffnung gezeugt wurde, dass ein Junge dabei herauskommt, wirklich nicht gut fühlen! Man sollte nur um der Kinder Willen Kinder wollen - und nicht nur um einen Jungen zu 'bekommen' !

Mit freundlichen Grüßen,
Carolinchen

Benutzeravatar

» Carolinchen » Beiträge: 347 » Talkpoints: -0,08 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^