www.aphrodite-dessous.de - Dessous und Unterwäsche

vom 03.12.2008, 16:24 Uhr

Ab und zu hat man ja als Frau das Problem, dass man einfach keinen schönen BH in den Geschäften findet. Und man möchte ja hin und wieder einen besonders schönen BH, um eventuell dem Partner zu gefallen. Da ich oft das Problem habe, dass mir nichts in den Geschäften optisch zusagt, habe ich mit ein bisschen suchen die Seite aphrodite-dessous.de gefunden. Hier findet Frau sicherlich ein paar schöne Dessous, auch wenn man nicht immer ganz billig davon kommt.

Ich finde, dass man auf dieser Seite auch sehr gut Slips kaufen kann. Mir gefallen die Sachen oft nicht, die ich so sehe. Dann gebe ich hier lieber ein wenig mehr aus, aber dafür gefällt mir die Unterwäsche dann auch. Aber man kann sich auf der Seite auch Funktionsunterwäsche kaufen, nicht bloß aufreizende Dessous. Außerdem gibt es auch ganz normale Unterwäsche für den Alltag. Da habe ich mir schon einmal 2 BHs bestellt. Obwohl ich am Anfang gezweifelt habe, war ich am Ende ganz begeistert: Die BHs passten perfekt und gefielen mir zudem auch noch.

Und jetzt zu Weihnachten gibt es auch noch ein "Weihnachts-Special": Man muss keine Versandkosten bezahlen, egal wie viel oder wie wenig man bestellt. Außerdem kann man auch noch von einer kostenlosen Geschenkverpackung Gebrauch machen, insofern man die Bestellung verschenken möchte. Übrigens kann man sich auf der Seite auch Geschenkgutscheine kaufen und zwar kann man diese sogar auf Rechnung kaufen.

» Chiquitalina » Beiträge: 2311 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Einen BH für 119 Euro, einen passenden String für 85 Euro und ein Nachtkleid passend für 179 Euro. Die Sachen sind zwar sehr schön und auch in einer tollen Farbe, aber kann man sich das wirklich leisten? Zusätzlich könnte man sich dann noch das passende Halstuch für 109 Euro schicken lassen. Alles kein Problem. Die aphrodite-dessous sind wirklich schön und es ist ja alles ganz normale Markenware. Diese Exquisiten Dessous gibt es nur in speziellen Geschäften für die Dame, wenn man sie nicht Online kaufen will.

Aber sie führen ja auch ganz normale Unterwäsche, die nicht ganz so viel kostet. Insgesamt macht dieser Online-Shop einen guten Eindruck. Wie ist das eigentlich, wenn etwas mal nicht sitzen sollte? Denn Unterwäsche ist doch normal vom Umtausch ausgeschlossen oder?

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge