www.absurd-clothing.de - absurde, "punkige" Kleidung

vom 03.12.2008, 16:22 Uhr

Auf der Seite absurd-clothing.de findet man Sachen, die man in normalen Geschäften wohl in der Art nicht bekommt. Oder zumindest nur dann, wenn man lange sucht. Aber auf dieser Seite kann man sich die Sachen einfach bequem bestellen, ohne lange suchen zu müssen. So habe ich zum Beispiel meiner Cousine zu Weihnachten diese Hello Kitty Tasche gekauft für 25 Euro.

Die Sachen, die man dort kaufen kann, gehen aber eigentlich alle in die gleiche Richtung: Punk, Rock. Prinzipiell mag ich solche Sachen ja, aber diese hier sind mir dann doch etwas zu "absurd", da ich dann aus dem Alter doch raus bin. Aber wenn jemand dort etwas bestellen möchte, ich kann die Seite nur empfehlen. Die Versandkosten sind zwar ziemlich hoch angesetzt, dafür bekommt man hier aber auch recht schöne Dinge, die nicht unbedingt jeder hat.

Man hat auch zwei Möglichkeiten zum Bezahlen gegeben: Entweder per Vorkasse oder per Nachname. Wenn man die Bezahlart Vorkasse auswählt, dann muss man bis zu einem Warenwert von 15 Euro (in Deutschland) 4,75 Euro Versandkosten bezahlen. Ab einem Warenwert von 15 Euro betragen die Versandkosten (in Deutschland) 6,90 Euro. Wählt man als Bezahlart per Nachname aus, dann muss man bis zu einem Warenwert in Höhe von 15 Euro 4,70 Euro + 2 Euro Nachnahmegebühr bezahlen. Ab einem Warenwert von 15 Euro betragen die Versandkosten 10,90 Euro + 2 Euro Nachnahmegebühr.

» Chiquitalina » Beiträge: 2311 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Den Shop habe ich mir mal ein wenig angesehen und muss sagen, dass das Angebot mich jetzt nicht unbedingt vom Hocker haut. Man muss da schon wirklich sehr Freakig sein um diese Klamotten zu mögen. Auch die Kindersachen haben mich jetzt in ihrer ganzen Machart nicht überzeugt und alles in allem finde ich die Artikel auch nicht gerade günstig.

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3769 » Talkpoints: 34,48 » Auszeichnung für 3000 Beiträge