www.house-beats.de - Shop und Community
Auf der Seite house-beats.de findet man nicht nur Kleidung zum Thema House, sondern die Seite bietet zugleich auch noch eine Community. Aufmerksam wurde ich auf die Seite, als eine Freundin sich ein "I Love House" T-Shirt bestellt hatte, welches sie an Karneval tragen möchte. Die Auswahl ist nicht besonders groß, aber wer auf solche Sachen steht, der findet sicherlich ein T-Shirt oder ein Top. Unter dem Punkt Motive kann man sehen, was es alles gibt. Mir persönlich gefallen die Sterne ja besser als der übergroße Schriftzug.
Die Versandkosten betragen bis zu einem Bestellwert von 24,89 Euro 2,90 Euro. Wenn man etwas für 24,90 - 59,99 Euro kauft, muss man 3,90 Euro Versandkosten bezahlen. Ab 60 Euro entfallen jegliche Versandkosten und die Lieferung ist frei. Aber 2,90 Euro sind für Versandkosten auch ein angemessener Preis, wenn man im Vergleich dazu das Versandhaus Bonprix nimmt, bei welchem man immer 5,50 Euro Versandkosten zahlen muss. Diese Angaben gelten natürlich nur für Deutschland. Möchte man ins Ausland bestellen, dann kann man die genauen Werte ablesen.
Unter dem Punkt Hilfe findet man auch alle Antworten auf die üblichen Fragen. Meine Freundin war mit der Lieferung und mit der Qualität ihres T-Shirts vollkommen zufrieden und ich muss auch sagen, dass der Stoff wirklich schön ist. Da habe ich schon definitiv schlechtere Sachen gesehen, die so ähnlich gestaltet waren. Diese Seite kann man also mit einem ruhigen Gewissen weiterempfehlen und sie würde da wieder einkaufen.
Gerade weil mir die Seite völlig unbekannt war, hätte ich mir diese schon gern mal angesehen, aber den house-beats Shop scheint es ja nicht mehr zu geben. Na ok, T-Shirts bekommt man ja zu Glück auch noch in anderen Shops zu kaufen und bestimmt auch zu ähnlichen Konditionen und Preisen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-49224.html