www.teetrinker-shop.de - Tee-Abo

vom 03.12.2008, 13:23 Uhr

Hallo zusammen,

viele von euch haben vielleicht schon mal von einem Socken-Abo oder einem Unterwäsche-Abo gehört, aber vielleicht nichts von einem Tee-Abo. Aber es gibt auch ein Tee-Abo und zwar vom Shop www.teetrinker-shop.de. Dabei erhält man Monat für Monat je fünf Sorten verschiedene Tees mit jeweils 50 Gramm Inhalt. Aus welcher Sorte Tee dieses Abo besteht kann man vorab auswählen. Die Kosten von 9,90 Euro werden per Lastschrift vom Bankkonto abgebucht. Die Abonnementkosten beinhalten sowohl den Tee als auch die Verpackungskosten und die Versandkosten. Das Abonnement ist jederzeit kündbar, so dass man nicht verpflichtet ist dies über ein Jahr oder noch länger laufen zu lassen.

Vielleicht eignet sich das für den ein oder anderen als Weihnachtsgeschenk :-).

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Eigentlich wäre das wirklich das perfekte Weihnachtsgeschenk - mein Freund und ich sind nämlich schon die ganze Zeit am überlegen was wir seiner Mutter schenken könnten und wir sind irgendwie noch nicht über die üblichen Tee Geschenksets mit einer Kanne oder Teegläsern oder sowas in der Art hinweggekommen.

Das Problem mit dem Formular auf der Seite ist nur, dass das Abo anscheinend nicht als Geschenk vorgesehen ist. Also wenn ich dort meine Kontodaten angeben würde - weil ich das Abo ja bezahlen will - und die Adresse des Beschenkten - weil der Tee ja logischerweise nicht zu mir nach Hause geliefert werden soll - fehlt der Name, der den Bankdaten zugeordnet werden muss um eine Abbuchung vornehmen zu können. Also mein Name würde in dem Formular ja dann nirgendwo auftauchen.

Ich glaube ich frage da einfach mal an, ob das Abo auch als Geschenk möglich ist.

Benutzeravatar

» Cloudy24 » Beiträge: 27476 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 27000 Beiträge


Hi,
Ich habe mir die seite gerade angeguckt und finde sie ziemlcih gut. Die Auswahl an Teesorten ist wirklich riesig groß und es ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Wobei ich aber sagen muss, dass fast 10 Euro für 250g Tee doch etwas viel erscheint. Dass die Versandkosten miteinbezogen sind, ist ok, dennoch wiegt Tee ja gar nichts und somit erscheinen mir 10 Euro doch etwas hoch.

Für mich kommt das Tee Abo nicht in Frage aber als Geschenk finde ich es eine super Idee. Ich suche allerdings auch noch nach soetwas wie einer Gutscheinabteilung oder einem Geschenkversand, so dass der Tee dann an die beschenkte Person, und nicht an mich geliefert wird. Mal schaun, ob ich das noch in Erfahrung bringen kann, wie das am einfachsten geht. :lol:

» steffi11191 » Beiträge: 1275 » Talkpoints: -2,88 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Hallo Laufmasche,

ich habe mir den Shop auch grade angeschaut und muss sagen, dass ich die Idee mit dem Teeabo nicht schlecht finde.

Ich bin zwar nicht so der klassische Teetrinker, sondern trinke Tee nur in der kalten Jahreszeit, aber mein Mann entwickelt sich so langsam zum Teegenießer, von daher würde ich mir direkt überlegen, ob so ein Abo nicht etwas für ihn wäre.

Der Shop bietet ja eine riesige Auswahl an Teesorten, so dass zum testen wirklich viele Sorten in Fragen kommen, auch wenn man die Schwarzteesorten, die wir beide nicht mögen, einfach wegläßt. Mal sehen, vielleicht werde ich zur Probe einfach mal zwei oder drei Tees bestellen, sehen wie die Abwicklung klappt und wie schnell der Shop liefert und vor allem, was mein Göga dazu sagt. Wenn ihm die Tees zusagen, bekommt er irgendwann ein Abo.

Jedenfalls vielen Dank für den Tipp.

Viele Grüße von
wölfchen

Benutzeravatar

» wölfchen » Beiträge: 2280 » Talkpoints: 13,46 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^