www.brigitte-hachenburg.de - Geschenke in allen Bereichen

vom 03.12.2008, 12:22 Uhr

Egal ob man ein Kleidungsstück sucht, ob man auf der Suche nach einem Geschenk für den Haushalt ist oder eben auf der Suche nach Wohnideen, im Shop von Brigitte Hachenburg ist man gut aufgehoben. Hier findet man sowohl günstige als auch weniger günstige Geschenkideen oder man gönnt sich mal selbst etwas. Wer nicht gerne in Online-Shops blättert, der kann sich hier auch einen Katalog anfordern.

Die Versandkosten betragen 5,95 Euro, bei sperrigen Gütern wird ein Zuschlag verlangt. Das schöne an dem Shop ist das man auf Rechnung bezahlen kann.

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Wir bekommen immer den Katalog zugesandt und ich muss sagen, dass die Artikel fast alle super schön sind. Sie sind auch im Online-Shop nach Themen geordnet und daher schön übersichtlich. Das Sortiment selbst wechselt jedes Vierteljahr, es gibt also zu jeder Jahreszeit passend die richtigen Artikel. Egal ob es sich dabei um Kleidung, Accessoires oder Möbelstücke handelt.

Ich mag die angebotenen Waren sehr, wobei ich sagen muss, dass kaum günstiges dabei ist. Gut, die Waren sind alle durch die Bank qualitativ sehr hochwertig. Dennoch sind die Preise sehr hoch und nichts für den kleinen Geldbeutel. Auch die angebotenen Kleinigkeiten und Accessoires sind preislich schon sehr hoch angesiedelt.

Insgesamt würde ich diesen Shop doch als exclusiver bezeichnen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt zwar, aber für Studenten oder weniger gut verdienende Haushalte ist der Shop definitiv zu teuer bzw. nur hin und wieder als Shoppingquelle nutzbar.

» steffi11191 » Beiträge: 1275 » Talkpoints: -2,88 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Ich kenne diese Mini Kataloge von Brigitte Hachenburg, die immer in den Zeitschriften als Werbebeilage eingelegt sind. Ich habe in den Katalogen schon so manch schöne Dekoartikel gesehen, wobei die Sachen preislich nicht grade günstig sind.

Bestellt habe ich bisher noch nichts, war einmal aber nah dran, nur als ich dann bestellen wollte, war der Artikel schon ausverkauft. Dann habe ich dieses Jahr aber entdeckt, dass in Wiesbaden ein Brigitte Hachenburg Ladengeschäft eröffnet hat. Ich war bisher allerdings erst einmal drin. Der Store ist nicht so groß und hat keine besonders große Auswahl, einiges an Kleidung und einiges an Dekoartikeln. Mal sehen, grade jetzt in der Weihnachtszeit werde ich wohl nochmals dort vorbeisehen.

» wölfchen » Beiträge: 2280 » Talkpoints: 13,46 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Diesen Brigitte-Katalog bekomme ich schon seit Jahren. Ab und zu sehe ich mir ihn wieder an, weil die Sachen einfach sehr schön sind. Ich hatte auch Weihnachten mal etwas bestellt, was pünktlich und gut verpackt ankam. Von dieser Firma bin ich einfach begeistert. Jährlich erhalte ich zwei Kataloge. Und besonders schöne Sachen sind für Weihnachten enthalten. Da fällt mir ein, ich habe auch mal künstlerische Bettwäsche bestellt, die sehr schön ausfiel und auch nach der Wäsche immer toll aussieht. Ich kann Brigitte nur empfehlen.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge