Lindsay Lohan fühlt sich schlecht wegen ihrer Präsenz

vom 18.08.2007, 22:18 Uhr

Lindsay Lohan (Girls Club) komme sich mittlerweile wie ein „Arschloch“ vor, da der Presserummel um sie vor allem in den USA ihrer Meinung nach wichtigere Themen wie den weltweiten Klimawandel verdränge – dies sagte Lohan gegenüber der US Ausgabe der „Elle“. Nur weil sie sehr prominent sei, ist sie nicht unbedingt wichtiger. Das Interview gab sie übrigens vor ihrer Verhaftung wegen Trunkenheit am Steuer und ihres Drogenbesitzes, weswegen sie sich nun in Utah in Therapie begeben habe. "Ich komme mir vor wie das Arschloch, weil ich glaube, dass ich von den anderen Dingen ablenke, die wichtig sind, wie globale Erwärmung und so. Das meine ich ernst. Ich weiß nicht, was ich da machen soll.", so Lohan.

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



"Globale Erwärmung.. und so" :lol:
Das sagt doch schon alles. Im Übrigen hat sie sich mit dieser Aussage, sie sei nicht wichtiger als andere und es gäbe dringenderes zu berichten, erneut in den Vordergrund gedrängt...
TV Kaiser würde sagen: Ein Teufelskreis...

Benutzeravatar

» Nanni » Beiträge: 271 » Talkpoints: -0,07 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^