Weihnachten - Engel Magazin (www.engelmagazin.de)

vom 02.12.2008, 15:02 Uhr

Hallo zusammen,

ich war vorhin im Schreibwarengeschäft. Diese führen auch Zeitschriften und dort habe ich das „Engel-Magazin“ gefunden. Ich gehöre allerdings nicht zu denjenigen die sich vor ein Regal stellen und dann erst mal in der Zeitschrift lesen. Der Laden war auch etwas voller, so dass ich mich nicht hin stellen wollte um kurz darin rum zu blättern, da ich das gerämpel nicht leiden kann.

Kennt von euch jemand das Magazin? Auf der Vorderseite ist mir nur der Aufdruck „Neu“ ins Auge gesprungen. Engel passen meiner Meinung ja zu Weihnachten, aber es könnte auch ein Horoskopeheft sein.

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Zuletzt geändert von Laufmasche am 02.12.2008, 15:37, insgesamt 1-mal geändert.


Meinst du dieses Heft hier? Dann wird das wohl was spirituelles sein. Ich habe das selber noch gar nicht im zeitschrieftenhandel entdeckt. aber wenn ich es sehe, werde ich mal drin blättern. Aber die Seite, die ich verlinkt habe erinnert mich irgendwie an eine Sekte. Aber ich kann nicht sagen, warum genau. Es sieht so sehr spirituell aus.

Wenn ich das Heft im Laden gesehen habe, dann kann ich ja mal berichten, welchen Eindruck das Heft macht.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge


Hallo Diamante,

ja genau das war die Zeitschrift. Wie geschrieben, ich hatte die nur kurz gesehen, aber auch nicht darin geblättert, weil es zu voll war in dem Geschäft. Wenn ich mir aber den Internetauftritt anschaue, dann glaube ich das ich keinen Fehler damit gemacht habe das Heft nicht zu kaufen, auch wenn vielleicht das Heft vom Eindruck nicht mit der Seite übereinstimmt. Aber für spirituelles und so weiter bin ich eh nicht zwingend zu haben (ich glaub auch nicht an Horoskope ;)).

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^