Selma Blair fühlt sich hässlich

vom 18.08.2007, 22:03 Uhr

Die US Schauspielerin Selma Blair (35), bekannt aus „Eiskalte Engel“ findet sich selbst wenig attraktiv – und kann nicht verstehen, wie sie jemand überhaupt hübsch finden kann. Sie mache rein gar nichts für ihr Äußeres und zieht sich auch oft genug deswegen vor der Kamera auf

"Ich bleiche meine Zähne nicht, ich rauche Kette, ich bin flachbrüstig, bleich wie ein Geist und ich habe Krähenfüße. (Aber) nackt zu sein macht mir nichts aus. ich ziere mich nicht und ich kann jeden spielen.", so Blair.

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Hmm, also ich fand die eigentlich immer recht hübsch, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen :shock:

Benutzeravatar

» KradenHayes » Beiträge: 165 » Talkpoints: 8,04 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ist das nicht die, die die legendäre Schlangenszene bei "From Dusk till Dawn" gespielt hat? Also hübscher geht ja kaum, die hat doch 'ne Wahnsinnsausstrahlung - muss man ja mal leider neidlos anerkennen... Oder wie sehen die Männer das, hmmm???

Benutzeravatar

» sternenkind » Beiträge: 298 » Talkpoints: 30,19 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^