www.hagelshop.de - riesige Auswahl an Haarpflegeprodukten

vom 30.11.2008, 21:29 Uhr

Wer an Haarpflege interessiert ist und gerne neue Produkte ausprobiert, der sollte sich einmal die Seite Hagelshop.de ansehen. Denn da gibt es eine riesige Auswahl an Haarpflegeprodukten, die auch zum Teil alle reduziert sind. Da lohnt sich der Kauf doch wirklich, denn im Vergleich zu Hairshops, die normalerweise diese Marken führen, kann man sich die Produkte auf dieser Seite wesentlich günstiger kaufen.

Vor allem gibt es auch eine sehr große Auswahl, was die Marken betrifft. So findet man eigentlich alle Marken vor, die man beim Friseur auch kaufen kann, nur eben wesentlich teurer. Ich kann besonders die Produkte der Marke Kérastase empfehlen, dazu gibt es wohl auch die meisten positiven Testberichte im Netz. Ich finde auch, dass sich solche Sachen, weil sie ja nicht immer ganz billig sind vom Preis her, auch gut als Geschenk eignen. Denn in gewissem Sinne sind diese Artikel doch Luxus, wenn man sich ansonsten nur ein Shampoo für 1 Euro gönnt.

Außerdem gibt es auch auf dieser Seite immer mal wieder Rabattgutscheine. Benutzt man diese zusätzlich und kauft noch reduzierte Artikel ein, dann spart man eine ganze Menge gegenüber dem normalen Einkauf beim Frisör. Auch an sich ist diese Seite nur empfehlenswert, was den Service und die Lieferzeiten angeht. Meine Päckchen waren immer in kürzester Zeit bei mir und ich hatte noch nie etwas zu beanstanden.

Habt ihr auch schon beim Hagelshop bestellt? Wie waren eure Erfahrungen mit diesem Versandhaus? Seid ihr genau so zufrieden wie ich oder sind euch die Sachen dort viel zu teuer?

» Chiquitalina » Beiträge: 2311 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Ich habe mir die Seite nun eben mal angesehen und auch wenn ich sonst kein Shampoo für einen Euro kaufe, muss ich doch sagen, dass mir die Artikel auf der Seite doch viel zu teuer sind. Ich kaufe mir in der Regel keine Produkte beim Friseur und komme auch mit den günstigeren Sachen gut zurecht. Aber wenn man sonst die Produkte beim Friseur kauft, dann kann ich mir schon vorstellen, dass dieser Shop eine gute und günstigere Alternative ist.

» Barbara Ann » Beiträge: 28945 » Talkpoints: 58,57 » Auszeichnung für 28000 Beiträge

Was Salonprodukte betrifft, ist Hagelshop wirklich eine Bombenquelle. Ich nutze beispielsweise das Salonshampoo von Wella, weil ich damit wirklich besser klar komme. Das wollte mir mal eine Frisörin verkaufen, da habe ich Schnappatmung bekommen. Für 250 Milliliter waren das um die 15 Euro. Bei Hagelshop hole ich mir jetzt immer die Literpulle und die kostet mich dann unter 20 Euro. Auch das teure Haarspray von meiner Mutter bekomme ich dort nachgeschmissen.

» Bellikowski » Beiträge: 7700 » Talkpoints: 16,89 » Auszeichnung für 7000 Beiträge