Halle Berry ist nicht / doch schwanger trotz Vermutung?

vom 18.08.2007, 17:53 Uhr

Neueste Berichte, nach denen sie eine Kind erwarten würde, dementierte die US Schauspielerin Halle Berry (41), die erst vor kurzem ihren Geburtstag feierete mit den Worten: "Nein, ich bin nicht schwanger" – ein US Magazin behauptete, sie wäre bereits im zweiten Monat und würde demnach von ihrem Freund Gabriel Aubry ein Kind erwarten. Sie wünsche sich zwar seit langem ein Baby, doch die Geschichte, so ein Sprecher Berrys, sei leider nur erfunden.

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge

Zuletzt geändert von Midgaardslang am 05.09.2007, 17:37, insgesamt 1-mal geändert.


Ohje, mit 41 hat es immer noch nicht geklappt?
Dann wird es langsam aber Zeit, ewig kann Frau ja keine Kinder bekommen :(

Sie kann es natürlich auch wie Brangelina halten, und sich ein Kind adoptieren... aber das ist ja trotzdem nicht dasselbe...

Benutzeravatar

» Nanni » Beiträge: 271 » Talkpoints: -0,07 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Naja, jetzt kam heraus, dass sie doch gelogen hat: Jetzt ist sie laut eigener Auskunft nämlich im dritten Monat schwanger - das sagte sie in einer US Fernsehshow.

Jedoch wolle Berry Aubry nicht heiraten, da sie bereits zwei kaputte Ehen hinter sich habe und sie der Meinung sei, man könne auch ohne einen Ring oder ein Stück papier glücklich sein.

Benutzeravatar

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge



Ich freu mich für sie, dass sie schwanger ist. Endlich hat es geklappt :)
Ich hoffe sie hat eine tolle Schwangerschaft ohne Komplikationen. Leider wird es mit dem Alter ja doch schwieriger.

Benutzeravatar

» paulinschen » Beiträge: 693 » Talkpoints: -1,98 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^