www.danieljouvance.com - Kosmetik- und Hygieneartikel
Kennt ihr die Seite danieljouvance.com? Die Seite ist komplett auf französisch, aber das erschwert den Einkauf eigentlich nicht, da man sich auch so sehr gut zurecht findet. Ich habe schon zweimal bei Daniel Jouvance bestellt und ich war bisher immer sehr zufrieden. Die Artikel, die ich bestellt hatte, waren zwar immer Geschenke, aber die betreffenden Personen fanden die Produkte gut und wollte auch gleich noch einmal dort bestellen. Wie auch bei anderen Versandhäusern, gibt es auch hier immer wieder Gratis Artikel, die mit bestellt werden können. Die Aktuellen Gratisartikel sieht man auch immer auf der Startseite.
Habt ihr schon einmal bei Daniel Jouvance eingekauft? Wenn ja, wie fandet ihr die Produkte und würdet ihr da noch einmal einkaufen? Es ist jetzt zum Beispiel so, dass man einen 10 Euro Gutschein bekommt, wenn man den Newsletter abonniert. Diesen kann man ja jederzeit wieder abbestellen, aber insofern jemand jetzt etwas bestellen möchte, wäre dieser 10 Euro Gutschein durchaus sinnvoll.
Die Versandkosten sind nie pauschal festgelegt. Mal muss man keine Versandkosten zahlen, mal gibt es einen Mindestbestellwert. Es ist eigentlich so ähnlich wie bei Yves Rocher, nur dass die Produkte meiner Meinung nach viel besser sind. Da ich noch 2-3 Weihnachtsgeschenke brauche, werde ich wohl auch in diesem Jahr wieder auf Daniel Jouvance zurückgreifen, da ich schon ein paar schöne Sachen ins Auge gefasst habe.
Die verlinkte Seite kenne ich nicht, aber ich kenne Daniel Jouvance schon seit Jahren. Auch im Internet muss niemand die Waren in französischer Sprache bestellen. Es gibt auch Seiten in deutscher Sprache. Die Produkte von Daniel Jouvance für die Pflege sind auf Meeresorganismen aufgebaut. Die Forschung wird vor der französischen Insel Houat von Meeresbiologen betrieben. Es sind rein natürliche Inhaltsstoffe.
Auch diesen Monat gibt es wieder einen Gutschein von 5 Euro ab einem Bestellwert von 30 Euro. Bestellungen können telefonisch, schriftlich oder im Internet gemacht werden. Die Versandkosten sind gratis ab Mindestbestellwert. Gutscheine wurden im Katalog noch nie angeboten. Dafür sind wahrscheinlich die Geschenke wertvoller.
Daniel Jouvance verschickt auch jeden Monat einen Katalog mit Produkten, Vorteilen und Geschenken. Bei Bestellungen gibt es eine Zahlpause von zwei Monaten. Erreicht die Bestellung den erforderlichen Bestellwert, bekommt man ein schönes Geschenk, eine modische Uhr, eine Tasche, ein Strandlaken, Modeschmuck oder dergleichen.
Jeden Monat gibt es ein neues Geschenk. Manchmal auch eine Creme gratis. Die Kataloge werden selbstverständlich in Deutsch geschickt. Die Damen am Telefon sprechen auch alle Deutsch. Mit den Produkten macht man nichts falsch.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-48824.html