www.sarotti.de - Wie oft wechselt das Sortiment?
Ich hatte mal eine Tasse von Sarotti geschenkt bekommen. Diese ist mir allerdings runter gefallen und in viele verschiedene Einzelteile zersprungen, so dass ich diese jetzt nicht mehr benutzen kann. Im Shop auf sarotti.de gibt es eine Tasse, allerdings gefällt mir das Motiv nicht sonderlich gut. Weiß jemand wie oft das Sortiment dort wechselt? Von der Form her gefällt mir die Tasse sehr gut, aber wie gesagt das Motiv ist jetzt nicht so meins.
Im Shop muss man außerdem für mindestens zehn Euro bestellen, die Tasse kostet aber weniger, so dass ich mir noch etwas dazu kaufen müsste. Dazu kommen natürlich noch die Versandkosten, deren Höhe ich leider nicht ermitteln konnte. Gibt es die Tassen auch irgendwo anders zu kaufen? Im Kaufhaus habe ich sie bisher leider noch nicht gesehen, so dass ich da nicht weiter komme. Auf Ebay möchte ich die Tasse nicht kaufen, da sie teilweise gebraucht sind oder genauso teuer wie wenn ich sie dann über den Shop neu kaufen würde.
Eine Tasse von Sarotti hätte mir ja nun auch gefallen und ich wollte mir das Sortiment an Merchandising Artikeln gerne mal ansehen. Unter Sarotti.de findet man eine Seite von Sarotti, auf der die unterschiedlichen Produkte vorgestellt werden. Allerdings eben nur die Schokoladenartikel.
Zusätzlich findet man weitere Informationen über Sarotti. Außerdem werden auch kleine Spiele angeboten und auch Rezepte kann man auf der Sarotti-Webseite finden. Außerdem kann man sich kostenlos Bildschirmschoner und Hintergründe runterladen.
Über die Seite Sarotti.de kann man leider gar keine Artikel mehr bestellen. Werbeartikel werden kostenlos auch keine mehr versendet. Aber vielleicht weiß hier jemand, wo man Merchandising-Produkte von Sarotti noch kaufen kann?
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-48797.html