Vorsicht! E-Bug und Norsk IT Insolvent

vom 29.11.2008, 13:51 Uhr

Die Stores E-Bug und Norsk IT haben am Freitag einen Insolvenzantrag gestellt und sind demnach pleite. Mir war Norsk IT schon immer ein Dorn im Auge, da sie zwar die billigsten waren aber oftmals sehr unfreundlich und unzuverlässig waren.

Es gab viele Kunden, die behauptet haben, dass der Umtausch Service die Hölle war und man an der Kundenhotline Stunden ohne Reaktion warten dürfte. Wer also noch Weihnachtsgeschenke sucht, sollte unbedingt Ebug, bzw. Norsk IT meiden!

» AppleFan08 » Beiträge: 521 » Talkpoints: -1,68 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Wo ist nun das Problem dabei? Es gehen ständig Unternehmen pleite und bei den beiden Plattformen hat es mich wenig gewundert, alleine das diese sich doch so lange gehalten haben, hatte mich erstaunt. Dagegen kam der Antrag auf Insolvenz nicht überraschend wenn man sich regelmäßig die Jahresabschlusszahlen angesehen hat, hat man den Trend zum Abstieg schon vorzeitig erkennen können.

Ich habe dort auch mehrere Male bestellt und war immer sehr zufrieden damit. Der Umtausch oder eine Reklamation waren überhaupt kein Problem, der Support war am Telefon und per Mail immer freundlich und auch zügig. Also deine Behauptungen die du hier aufgestellt hast, kann ich absolut nicht bestätigen. Und du hast das ganze auch nur von Bekannten über 5 Ecken erfahren, da würde ich dann doch an der Richtigkeit zweifeln.

Benutzeravatar

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^