Das schnelle Geld

vom 18.08.2007, 14:12 Uhr

Wer würde das nicht wollen? Auf schnellem Wege ohne viel zu tuen viel Geld zu verdienen? Ich glaube das jeder so etwas wollen würde, aber nur selten gelingt es dem jenigen auch! Wie Kisu schon gesagt hat hilft Arbeiten doch recht viel. Nachdem man ein bisschen Geld zusammen bekommen hat könnte es man investieren. Dann hofft man einfach auf einen sehr guten Gewinn aber so was ist halt nur sehr selten möglich!

» stink3finger » Beiträge: 44 » Talkpoints: -0,20 »



Schnelles Geld zu verdienen ist eine Illusion auf die man schnell herein fällt. Schneeballsysteme sind hier der ideale Nährboden für angeblich schnelles Geld. Wer dort mitmacht begreift leider zu spät, welche wirklich Geld verdient. Für die Mitmacher solcher Schneeballsysteme bleibt meist nur ein Haufen Schulden. Diejenigen die das Schneeballsysteme gegründet haben verdienen den ganzen Kuchen. Sie sind es die das schnelle Geld in Wirklichkeit machen. Gerade in Zeiten hoher Arbeitslosigkeit erhöhen sich die Chancen solcher Systeme enorm.

Viel zu spät wachen die Leute auf und wissen gar nicht, wie aus ihrer Not noch Geld gewonnen wird. Die Schneeballsysteme sind in allen Bereichen zu finden. Ob Internet oder Vertrieb alles ist vorhanden und es erweitert sich ständig. Es bleibt nur ein wichtiger Hinweis den Leuten mit auf dem Weg zu geben, dass es keinen schnelles Geld zu verdienen gibt. Es ist wie eine Lotto Illusion wo die Chancen auf einen Sechser eins zu 3 Millionen ist. Jeder Tipper hofft jeden Sonnabend den Sechser zu gewinnen, aber für die meisten bleibt es ein ewiger Traum. Man sollte wirklich hier die Realität walten lassen.

Benutzeravatar

» karlchen66 » Beiträge: 3563 » Talkpoints: 51,03 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^