Das schnelle Geld

vom 18.08.2007, 14:12 Uhr

Umfragen. Bei manchen Umfragenseiten kommen fast täglich Umfragen mit 1 - 40 Euro Verdienst. Damit kann man sicher schnelles Geld verdienen.

» xTeen » Beiträge: 82 » Talkpoints: 0,01 »



ach wie schon gesagt wurde, wird der Traum vom schnellen Geld eher selten gelebt, nichtmal die Promis die im Geld schwimmen haben meistens von heute auf morgen schnell ihr geld bekommen (natürlich gibt es Reichgeborene).

Aber meistens liegt ein harter und steiniger Weg vor großem Reichtum! Also sollte man sich lieber auf das konzentrieren was man kann und auch nachdenken und vielleicht passiert irgendwann mal was das man dann auch Reich wird.

Benutzeravatar

» Sunbeam » Beiträge: 204 » Talkpoints: 0,06 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich frage mich teilweise welche Vorstellungen hier manche haben - ich meine 40 €, 100 € in einem Monat er kleckern, dass sind doch echt nur Peanuts, das verdient jemand mit Arbeit an einem halben bis ganzen Tag.

Und wenn man die Beträge mal auf die Zeit umlegt ist es ein Kleckerbetrag, dass hätte mich höchstens in der 6. Klasse gefreut, um so mein Taschengeld etwas nebenher zu erhöhen aber da wär mir die Zeit zu Schade, ganz ehrlich.

Schnelles Geld heißt für mich eher, in einer Stunden oder mit einem Deal gleich 100 - 10.000 € umzusetzen, und das ist kaum möglich wenn man nicht ein paar Möglichkeiten kennt und freiwillig wird die keiner preisgeben. Ja gut, Prostitution ist eine Möglichkeit, in einer Stunde mal 100 bis 300 € zu machen, ohne Zuhälter natürlich nur wer will das schon?

Oder man betätigt sich illegal, denn das ist der einzige Markt, wo man innerhalb kurzer Zeit noch große Gewinnspannen innerhalb kürzester Zeit erzielen kann. Der Rest ist wirklich nur Augenwischerei

Benutzeravatar

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge



Stimmt Aktien sind eine Möglichkeit, sind dadurch einige Millionäre geworden.

Benutzeravatar

» Wolf07 » Beiträge: 22 » Talkpoints: 0,06 »



Aber viele haben auch genauso ihr (gesamtes) Geld verloren. :wink: Je mehr Risiken man bereit ist einzugehen, desto höher sidn auch die Verdienstchancen, rein theoretisch kann man auch mit Glücksspiel reich werden, aber auch genausoschnell arm. Solange man nicht selbst aktiv wird, ist die Wahrscheinlichkeit, viel zu verdienen eher gering. Selbst bei den vorher angeführten Beispielen verdient am Ende nur der Paidmailer oder der Werbeanbieter, jedoch nicht der, der daran mitmacht.

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Wobei man sagen muss dass es beim Glücksspiel, wie das Wort schon sagt ziemlich viel Glück haben muss. Bei Aktien kann man spekulieren und da gehört eine Menge Verständnis dazu.

» Kisu » Beiträge: 213 » Talkpoints: 9,55 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Aber leider ist es so, daß sich Aktienmärkte oft genug jeglicher Logik entziehen. ;) Zudem kann das schnelle Geld wie schon gesagt genauso schnell wieder weg sein - ich spreche da aus eigener Erfahrung. Wenn man jedoch auf den langfristigen Erfolg abzielt, gibt es wohl keine bessere Möglichkeit.

Und das Menschen das schnell geld wollen, steht doch ausser Frage, wer würde dazu nein sagen? Aber die Beispiele Paidmailer/Umfragen sind darunter wohl nicht wirklich zu verstehen einen Stundenverdienst auszurechnen, erspare ich mir an der Stelle mal lieber. Das wirklich schnelle Geld ist wenn, immer nur den Leuten vorbehalten, die eine Möglichkeit neu entdeckt haben. Alle Nachzügler schauen leider nur in die Röhre.

» ensign » Beiträge: 47 » Talkpoints: 19,08 »



Wo bleiben denn noch Träume und Ziele wenn man die schnelle Kohle machen kann? Auf etwas zuarbeiten, einen Wunschtraum hart erarbeiten, das ist Erfolg.

» mystery-shopper » Beiträge: 10 » Talkpoints: 0,00 »


Ich glaube jeder will schnell und möglichst ohne großen Aufwand viel Geld machen, z.B. durch Aktien, Pokerspielen,... Aber das hat nicht unbedingt jeder drauf. Wenn man sich z.B. mit Aktien beschäftigen will, dann muss man sich damit erstmal eine Weile beschäftigen und nicht einfach irgendweine Aktie kaufen und hoffen, dass der Wert der Aktie schnell steigt. Ich bin auch eher der Überzeugung, dass man eine vernünftige Ausbildung machen sollte und eine gut bezahlte Arbeit finden. Das ist nicht so riskant, wie Pokerspielen oder mit Aktien handeln und man hat ein konstantes Einkommen.

» Killyouridols » Beiträge: 517 » Talkpoints: 35,37 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Meiner Meinung nach ist gezieltes schnelles Geld eine Utopie . Es gibt zwar viele Leute die schnelles Geld gemacht haben dies aber meistens mit einer Bombenidee oder Glück. Nach macht niemand aus nix Gold. Zumindest nicht von heute auf morgen. Also gezielt nach welchen Marktlücken suchen ist wie ich finde wenig sinnvoll. Man sollte sich vielleicht nach alternativen Methoden suchen.

Die einzige Möglichkeit schnell Geld zu verdienen ist es, das Internet zu nutzen. Dies kann man indem man zum Beispiel mit Aktien spekuliert, was ich jedem der davon keine Ahnung hat, abraten würde und oder man eröffnet nicht Seite auf der man Werbung zulässt. Bringt ziemlich viel Geld ein wenn man genug Benutzer hat.

» jörg-ben » Beiträge: 27 » Talkpoints: 0,00 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^