Heimkinoanlage kaufen

vom 28.11.2008, 14:15 Uhr

Also ich suche eine gute Heimkinoanlage ( bis höchstens 300€ ). Die Anlage werde ich vorrangig für Musik und Spiele aber auch für Filme nutzen (werde sie an meine Playstation3 anschließen). Allerdings kenn ich mich nicht so gut aus und habe deshalb schon nach zahlreichen Berichten und Vergleichen gegoogelt, konnte aber trotzdem noch nicts wirklich finden. Bisher haben mich nur zwei interessant aussehende Modelle von der Firma Teufel angesprochen.

Einmal das Teufel Concept P und das andere war das Teufel Concept E Magnum Power Edition bzw. Magnum digital (weiß noch nicht, ob ich die Decoderstation brauche). Hoffe ihr könnt mir da ein wenig weiterhelfen. Bin natürlich auch offen für andere Systeme, solange sie den Preisrahmen nicht sprengen.

Also wer Erfahrung mit denen oder anderen Systemen gemacht hat: Bitte posten =)

» BoehserNeffe » Beiträge: 5 » Talkpoints: 3,02 »



Hallo BoehserNeffe,

ich würde dir das Logitech Z-5500 5.1 System empfehlen. Es hat 5 Lautsprecher und einen 30 Centimeter (!) Subwoofer. Das System kommt ungefähr auf 505 Watt (115 Dezibel) , ist also laut genug um die Nachbarn zu ärgern :lol:. Mein Freund hat das System auch und der Klang ist richtig Klasse.

Es ist auch eine Fernbedienung dabei, mit der du sämtliche Funktionen einstellen kannst.

Mit 250 Euro (bei Amazon, und günstiger bekommst du es nirgends) passt das Soundsystem auch in deinen Finanziellen Rahmen. Der 30 Centimeter Subwoofer liefert sehr tiefe Bässe und insgesamt ist das System auch sehr basslastig, jedoch kann man den Subwoofer herunterregeln.

Ich hoffe, ich konnte dich ein wenig von dem Logitech Z-5500 5.1 System überzeugen beziehungsweise dir ein bisschen weiterhelfen.

MfG IPSP

Benutzeravatar

» IPSP » Beiträge: 384 » Talkpoints: 13,00 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hab von dem System auch schon was gehört, allerdings meinen viele, dass es zu basslastig sei, was denke ich eher mal für Techno und Trance-Zeugs gut geeignet ist^^ Aber hab das auf jeden Fall auch schon im Auge, sieht ja mal nicht schlecht aus und das mit der Fernbedienung find ich auch super.

Aber immerhin könnte ich ja dann schön die Nachbarn belästigen. Trotzdem danke und hoffe natürlich auf weitere Erfahrungen und Posts wie deine ;)

» BoehserNeffe » Beiträge: 5 » Talkpoints: 3,02 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^