www.privatpresent.de - Individuell gestaltete Bonbons

vom 28.11.2008, 10:57 Uhr

Hallo zusammen,

sicherlich ist dieser Tipp nicht für jeden geeignet, da man eine Mindestabnahmemenge von fünf Kilo Bonbons hat, aber diese individuell gestalteten Bonbons eignen sich sicherlich für einen Geburtstag, einen Polterabend oder eine Hochzeit.

Auf der Seite von www.privatepresent.de kann man sich, wie schon erwähnt, Bonbons nach dem eigenen Wunsch gestalten. Dabei werden natürlich nicht die Bonbons selbst gestaltet sondern die Umverpackung. Der Preis pro Kilogramm Bonbons beträgt knapp 12 Euro, hinzukommen noch die Versandkosten in Höhe von 6,90 Euro. Somit muss man hier für mindestens 66,85 Euro bestellen. Dafür erhält man eben seine ganz persönlichen Bonbons in verschiedenen Geschmacksrichtungen.

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Hallöchen,

Ich denke sowas ist wirklich nur für besondere Events geeignet. Eben durch die Mindestabnahme von 5 Kilo. Aber ich denke für eine Hochzeit, Silberhochzeit oder dergleichen ist das wirklich schön, nette kleine Aufmerksamkeiten udn auch eine schöne Erinnerung.

Ebenso ist das sicherlich für Firmen geeignet, die dann in ihren Bonbongläsern solche individuell gestallteten Bonbons haben. Da erinnert man sich unter Umständen dann schon eher an die Firma. Und den Preis finde ich dafür eigentlich in Ordnung. Nur für den Privathaushalt eben nicht.

Mich würde aber was vielwichtigeres interessieren, nämlich ob die Bonbons schmecken. Kann man da eine Probe bestellen? Denn so hübsch die dann am Ende auch sind, die Katze im Sack wíll man ja nicht kaufen und wenn die dann nicht schmecken ist das schon ärgerlich.

Liebe Grüße
winny

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 14986 » Talkpoints: 4,53 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^