Petting Praktiken

vom 27.11.2008, 22:30 Uhr

Hallo,

wieder einmal beschäftigt mich mein Lieblingsthema (Liebe, Sex und Partnerschaft) und ich würde gerne erfahren, wie bei euch Petting abläuft.

Wenn ich mit meiner Freundin im Bett liege, machen wir eigentlcih vorher immer Petting. Dabei Küsse ich sie zuerst ganz zärtlich von untern, von den Beinen, über die Schamlippen, den Bauchnabel, die Brüste bis hin zum Mund. Meine Freundin fährt jedesmall voll darauf ab. Wenn ich bei ihrem Gesicht angekommen bin gehe ich wieder nach unten richtung Schambereich, wo ich meine Zunge in ihre Scheid stecke. Wenn ich dann spüre, dass auch sie feucht geworden ist, wechseln wir, und ich lege mich nach unten. Sie fängt dann immer an, von meinen Lippen aus bis zu meinem Penis, meinen Körper mit sanften Zungenberührungen zu befeuchten. Am Ende nimmt sie meine Hoden in den Mund, worauf ich wiederum total abfahre.

Wie sieht es bei euch aus? Macht ihr auch Petting, und wenn ja wie? Ich will unbedingt die verschiedensten Arten kennen lernen, um meine Freunden zu verwöhnen

» 00Ultramar00 » Beiträge: 24 » Talkpoints: 0,16 »



Hallo,
also wir machen auch gern Petting. Wo ich das Wort gerade schreibe hört es sich irgendwie kitschig an, oder?

Naja, also wenn wir Lust auf einander haben schmusen und " fummeln " wir auch ausgiebig davor, so das jeder richtig heiss auf den anderen ist. Wir beginnen mit küssen und im Arm liegen, dann wandert sie Hand meines Mannes immer irgendwo anders hin. Mal zum Rücken, da werde ich gekrault, oder zur Brust oder an den Po, Hüfte etc. Er merkt dann schnell wann ich mehr Lust habe. Ebenso ist es anders rum, wenn ich den Anfang mache, dann wird er im Nacken oder am Rücken, während des küssens, gekrault. Oder wenns mal super leidenschafltlich ist wandern unsere Hände auch direkt zum Intimbereich und das verwöhnen beginnt dort.

Ebenso gern machen wir Petting mit der Zunge, wie das geht muss ich ja keinem erklären. 8) Also für uns gehört ausgiebiges schmusen meist immer zum schönen Sex. Aber wenn mal die Lust zu stark ist wirds auch ein heftiges kurzes Erlebnis. Dann wird aber hinterher geschmust.

Benutzeravatar

» Softeis » Beiträge: 2587 » Talkpoints: 5,21 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^