Paris Hilton: Ein Sandwich wichtiger als Sex

vom 17.08.2007, 23:07 Uhr

Paris Hilton (26) ist in letzter Zeit, trotz diverser Auftritt wohl wieder verstärkt darum bemüht an ihrem Bild in der amerikanischen Öffentlichkeit zu arbeiten. "Ich habe vielleicht ein sexy Image, aber mir persönlich ist Sex nicht so wichtig. Lieber mache ich mir zu Hause ein Sandwich und setze mich vor den Fernseher", so die Hotelerbin gegenüber der "GQ".

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Also wenn man sich die spindeldünne Hilton-Hotel-Erbin so anschaut, könnte man nicht vermuten, dass sie sich öfters mit einem Sandwich vor den Fernseher setzt!
Wobei ich bei ihr eine Bevorzugung von Sandwichen wirklich für angebracht halte!
Angeblich soll Paris Hilton nach ihrem Knast-Aufenthalt ja auch an ihrem Image arbeiten wollen, sie wolle weg vom Partyluder-Image und hin zur ernstzunehmenden Hotelerbin!

Kaum draußen hat Frau Hilton ihre guten Vorsätze wohl schnell wieder vergessen gehabt, sie wurde ja am Tag darauf schon wieder beim Feiern fotografiert!
Ich frage mich da immer, ob ihren Eltern oder den Großeltern, die die Hilton-Hotels ja aufgebaut haben, ihre Tochter, beziehungsweise ihre Enkelin nicht peinlich ist?
Um jeden Preis in den Schlagzeilen zu landen, egal durch welche Aktion finde ich nicht sehr erstrebenswert! Viel sympatischer ist da doch ihre Schwester Nicki Hilton! Sie bringt sich lieber durch Zurückhaltung nach vorne! Soetwas sollte von den Medien unterstützt werden und nicht Schlagzeilen wie "Ich ziehe ein Sandwich vor dem Fernsehgerät dem Sex vor!"

Viel Spaß im verkorksten Leben Frau Hilton!...

» Jules.da.Strieze » Beiträge: 241 » Talkpoints: -0,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^