143-Kilo-Mädchen will Football-Star werden

vom 17.08.2007, 21:46 Uhr

Das stimmt man muss echt durchtrainiert sein für Football . Was bringt es wenn man Dick ist und sich nicht bewegen kann oder überhaupt keine Ausdauer hat!

Football ist ne echt harte Sportart! Schaue ich mir sogar ab und zu mal im Fernsehen , finde das relativ spannend!

» MrSilverBlue » Beiträge: 190 » Talkpoints: 0,10 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich find es gut, dass sie sich trotz ihres Gewichts nicht beengen lässt und ihre Traumsportart ausführt.
Denke mal das wenn sie es auch öfters und vor allem länger spielt die Fitness und Stärke bekommt. Wenn sie wirklich motiviert ist und das ihr großes Ziel ist schafft sie das, egal ob sie jetzt dünn ist oder dick.
Ist zwar eine sehr schwere und vor allem harte Sportart, aber wenn sie es einstecken kann, dann wünsch ich ihr doch mal viel Glück für die Zukunft.

» dmf » Beiträge: 231 » Talkpoints: 4,46 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallo Leute,

Ich finde sehr gut, dass sie Footbal spielt :). Wenigstens n bsischen Sport. Wenns ie viel Football spielt und besser wird und immer öfter trainiert wird sich das psoitiv auswirken. Vielleicht nicht auf das Gewicht aber das heißt ja gar nichts. Das Fett, das sie zur Zeit mit sich trägt wird dann nämlich Stück für Stück in Muskeln umgewandelt. Natürlich nur, wenn sie es diszipliniert durchzieht und nicht nur mal hier und mal da spielt.
Denn Footballer müssen sehr viel Essen um ihre Muskeln zu ernähren mal ganz ienfach gesagt ;).
Auf MTV bei Made war uach mal ein Footballer der hat am Tag so eineges gegessen glaubt mir^^
So viel wie ich in einer halbe Woche bestimmmt, übel^^.

Naja wünsch der kleinen viel Erfolg :)

Mit freundlichen Grüßen
Euer fBy

» fBy » Beiträge: 100 » Talkpoints: -0,64 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ohje, ich habe mir bei Google mal ein Foto von diesem Mädchen angesehen. Der Sport mag ihr ja sehr viel Spaß machen, aber das Gewicht ist bestimmt nicht gut für ihre Knie.

» Jenna » Beiträge: 1270 » Talkpoints: -1,27 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Football ist generell nicht gut für die Knie, bei uns waren immer regelmäßig welche mit Knieverband unterwegs, da die Verletzungsgefahr relativ hoch ist, gerade bei einem falschen Block.

Da ist das Gewicht wirklich das kleinste Problem :wink:.

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^