www.bugattishop.de - Eure Erfahrungen
Ihr müsst ja meinen, dass ich Geld ohne Ende habe, weil ich immer neue Shops für Bekleidung poste und Fragen dazu stelle. Dabei stöber ich nur gerne Mal um zu sehen, was es so alles gibt. Eventuell bestellt man ja doch mal etwas, zum Beispiel als Geburtstagsgeschenk. Die Seite, die ich gerade gefunden habe, ist eine Seite für Männerbekleidung. Auf bugattishop.de kann man sich wirklich viele schöne Kleidungsstücke ansehen, die leider auch alle ihren Preis haben, was für mich derzeit aber doch zu teuer ist.
Vielleicht schenke ich meinem Freund im nächsten Jahr aber eine neue Lederjacke zu seinem runden Geburtstag, denn da darf das Geschenk ja gerne ein bisschen mehr kosten. Nur hätte ich wieder die üblichen Fragen, denn vielleicht habt ihr ja schon in diesem Shop bestellt: Wie lange muss man auf die Lieferung warten, wird zuversichtlich geliefert? Kann man die Sachen auch problemlos zurückschicken, insofern sie nicht gefallen oder passen sollten? Wie sind eure Erfahrungen allgemein mit diesem Versandhaus?
Ja, das kann schon sein, dass man denkt, du hast zu viel Geld oder aber zu viel Zeit und Langeweile. Denn dein Freund hat erst nächstes Jahr Geburtstag. Also warum fragst du schon jetzt Sachen, die du den allgemeinen Lieferbedingungen der Firmen entnehmen kannst. Wie zum Beispiel die Lieferung oder die problemlose Rücksendung der Ware, wenn sie nicht passt.
Wenn du Erfahrungen mit Wein- oder Sekthändlern oder wie hier mit Herrenbekleidung abfragst oder Fifty-6-Fashion mit Schuhen und Kleidung und Alba Moda. Ich weiß nicht, was noch kommt, da muss man sich Gedanken machen. Aber vielleicht bist du jemand, der erst alles wissen will und dann entscheidet, wo er eventuell etwas kaufen wird und was.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-48389.html