www.Bose.de - Eure Erfahrungen

vom 25.11.2008, 19:40 Uhr

Nachdem ich bei einem Gewinnspiel leider nicht meinen Traumpreis egwonnen habe, nämlich ein Accoustic System von Bose, will ich mir dieses nun selbst zulegen, da ich dieses brauche. Ich habe mich zwar noch nicht ganz entschlossen, welches es sein soll, aber es sollte schon von Bose sein, weil ich darüber bisher nur gutes gehört habe. Aber ist der online Shop von bose.de auch so gut?

Hier würde ich gerne mal eure Erfahrungen zum Bose Onlineshop hören und wie zufrieden ihr mit der Lieferung (nicht mit der Ware an sich) und dem Service ward. Empfiehlt sich eine Bestellung dort oder sollte man seine Artikel besser über einen anderen Hersteller beziehen? Gibt es bei Bose irgendwelche Aktionen oder Aktionszeiträume, während diesen man kostengünstiger bestellen kann?

» Chiquitalina » Beiträge: 2311 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Obwohl ich bei Bose selbst noch nie etwas bestellt habe, habe ich mir dennoch mal deren Shop etwas genauer angeschaut und ich muss sagen, der macht auf mich einen ganz tollen Eindruck. Kostenlose Kundenhotline zu allen Fragen rund um das Bestellsystem oder Artikelauskünfte. Versand innerhalb von 2-3 Werktagen und was ich ja auch bewundernswert finde, ist die 30 Tage Geld-zurück-Garantie bei "Nichtgefallen". Also, was will man denn da als Kunde noch mehr?

» mikado* » Beiträge: 3037 » Talkpoints: 1.002,67 » Auszeichnung für 3000 Beiträge