Auf www.rtlshop.de einkaufen - eure Erfahrungen
Morgens schaue ich immer mal wieder in den RTL-Shop. Das liegt allerdings nicht daran, dass ich die Produkte unbedingt haben möchte, sondern eher daran, dass morgens die Auswahl an Fernsehprogramm nicht so groß ist und ich einfach nur irgendwas nebenher laufen haben möchte. Des Öfteren werden jedoch Produkte vorgestellt die man dann auch im Handel, also im Kaufhaus kaufen kann. Nicht immer sind sie direkt im Kaufhaus erwerblich, gerade natürlich dann, wenn sie neu im Fernseh-Shop sind.
Ich wollte von euch mal wissen, welche Produkte ihr schon im Fernseh-Shop oder im Kaufhaus gekauft habt (Voraussetzung für das Kaufhaus, dass die Produkte mal im Fernseh-Shop waren) und wie eure Erfahrungen damit waren oder noch sind.
Ich hatte mir kürzlich solch einen Paint-Stick XXL gekauft (allerdings nicht beim RTL-Shop, weil es ihn da nicht mehr gab (soweit ich mich erinnere war es auch dort), sondern dann in einem Online-Shop (Kaufhaus)). Meine Nachbarin war von dem Paintstick ganz begeistert und meinte das man damit sehr schnell streichen könnte. Da ich nicht lange damit verbringen wollte meinen Flur zu streichen dachte ich mir das ich mir diesen Online kaufe.
Zu Hause angekommen ging es auch noch am gleichen Tag an die Arbeit. Gestrichen war damit dann recht schnell, allerdings wäre es mit der Rolle wohl genauso schnell gegangen. Unser Flur hat leider kein Licht, also habe ich vorsorglich schon gleich zweimal über die Wand gestrichen (zum Vergleich hatte ich einen Teil der Wand mit der normalen Rolle gestrichen).
Das Ergebnis konnte ich dann am nächsten Tag sehen. Die Wand welche ich mit der Rolle gestrichen hatte war strahlend weiß, die Seite welche ich mit dem Painstick gestrichen habe wies leider Flecken auf. Ich habe den Paintstick dann wieder eingepackt und zurück gesendet, weil er absolut nicht das gehalten hat, was in der Fernseh-Werbung gezeigt und versprochen wurde.
Ist das nicht öfters so, dass manche Artikel, die in solche Shoppingsendungen angepriesen und beworben werden, nicht so toll sind, wenn man sie dann endlich zu Hause hat? Die Leute, die solche Produkte im Fernsehen bewerben, sind in das Gerät direkt eingewiesen worden und arbeiten auch stundenlang mit dem Gerät. Kein Wunder, dass die das besser drauf haben, als wir Kunden direkt nach der Bestellung. Mit ein wenig Übung kann man aber sicherlich ähnliche Ergebnisse wie in der Werbung erreichen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-48281.html