www.dallmayr-versand.de - Eure Erfahrungen

vom 25.11.2008, 18:18 Uhr

Angesichts der Advents- und Weihnachtszeit, bin ich auf der Suche nach einem Adventskalender auf die Seite von Dallmayr gestoßen. Denn ich würde meiner Mutter gerne einen Adventskalender kaufen und da fiel mir auch gleich der Adventskalender von Dallmayr auf. Jetzt ist es ja so, dass am Sonntag schon der erste Advent ist, deshalb würden mich eure Erfahrungen mit diesem Shop interessieren und ich hoffe, ihr könnt mir ein paar mit auf den Weg geben.

Interessieren würde mich, in Anbetracht der kurzen Zeit, die mir noch bleibt, wie lange die Lieferzeiten bei diesem Shop tatsächlich sind, denn das angegebene muss erfahrungsgemäß ja nicht immer stimmen. Außerdem würden mich auch generell eure Erfahrungen mit dem Shop interessieren, sowohl die guten, als auch die negativen Aspekte, da das bestimmt auch vielen anderen, die dort einmal etwas bestellen wollen, weiterhelfen kann.

Für mich persönlich sind auch Erfahrungen mit dem Kundenservice wichtig, denn das zähle ich zu Service und von den Reaktionen des Kundenservice mach ich oft eine (weitere) Bestellung abhängig. Ich hoffe, ihr könnt meine Fragen noch rechtzeitig beantworten, da die Zeit nun ja wirklich ein wenig knapp wird und ich spätestens morgen bestellen wollte oder müsste.

» Chiquitalina » Beiträge: 2311 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Da bist du allerdings sehr spät dran, wenn du den Kalender noch zum ersten Advent verschenken willst. Deine Mutter freut sich bestimmt auch noch zwei Tage später, falls es mal nicht klappen sollte. Aber ich hoffe, dass es was wird. Ich kenne zwar den Dallmayr Kaffee, den ich im Laden kaufe, aber nicht den Shop. Das sind so Kleinigkeiten, die ich mir nicht schicken lasse.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge