Erfahrungen mit opodo.de - Reisepartner

vom 25.11.2008, 15:43 Uhr

Ich würde gerne von euch wissen, ob ihr schon Erfahrungen mit dem Reiseanbieter Opodo gemacht habt und ob diese eher positiv oder negativ ausgefallen sind. Ich habe solche Dinge noch nie online gebucht, aber wenn man online seriös die gleichen Geschäfte abwickeln könnte wie in dem Reisecenter vor Ort, wäre das natürlich viel praktischer und man köntne es stressfrei von zu Hause aus erledigen.

Würde mich über eure Erfahrungen mit diesem Anbieter freuen, egal, ob es gute oder schlechte Erfahrungen waren. Wenn ihr auf opodo.de schon einmal eine Reise oder einen Flug gebucht habt: Ward ihr zufrieden oder würdet ihr den "Shop" nicht weiterempfehlen?

» Chiquitalina » Beiträge: 2311 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Opodo ist eine britische Gesellschaft, deren Geschäftsführer ihren Sitz in Spanien haben. Dazu kann ich dir wirklich nicht mehr sagen. Aber mich interessierte es mal, wie du gerade an Opodo kommst und wohin deine Reise gehen soll. Denn du hast dir doch sicherlich Gedanken über den nächsten Urlaub gemacht oder?

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge