www.haribo.de - Online Shop ist da

vom 25.11.2008, 16:38 Uhr

Hallo zusammen,

vor kurzem hatten wir ja das Thema zu den außergewöhnlichen Gummibären mit zum Beispiel Glühweingeschmack. Heute habe ich mal auf www.haribo.de geschaut und auch dort gibt es jetzt einen Online-Shop, den ich vorher noch nicht gesehen hatte (und ich bin hin und wieder mal auf der Seite wegen Gewinnspielen).

Auf alle Fälle bekommt man in dem Shop von www.haribo.de nicht nur Gummibärchen, sondern auch andere Gegenstände rund um Haribo. Bei den Süßwaren bekommt man unter anderem auch Weihnachtsgummibärchenpackungen oder eine Nostalgieblechdose von Haribo, auf der anderen Seite bekommt man aber auch Kinderuhren von Haribo oder Schirme und Taschen.

Diesen Shop werde ich auf alle Fälle mal im Auge behalten und genauer anschauen. Ich finde es ja gut das man alles mögliche auch online bestellen kann, aber nur wenn ich dafür dann nicht mehr bezahlen muss als wenn ich die Dinge im Laden kaufe (mal von den Versandkosten abgesehen).

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Hallöchen,

Oh ,vielen Dank für den Hinweis. Das hätte ich wirklich nicht vermutet und dementsprechend wäre das total an mir vorbei gegangen.

Ich hab mich aber gerade mal darauf umgesehen und finde ihn wirklich hübsch. Vor allem die "Haribo-Pakete" klingen sehr interessant und sind vielleicht sogar etwas für Weihnachten,wenn man jemanden beschenken möchte,der Gummibären-Fan ist. Ich werde in der nächsten Zeit auch öfter da mal vorbeischauen und sicherlich auch da bestellen.

Der Mindestbestellwert liegt übrigens bei 10 Euro. Leider konnte ich nichts zu den Versandkosten finden. Kann mir jemand sagen, wo ich die finde?

Liebe Grüße
winny

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 15008 » Talkpoints: 3,49 » Auszeichnung für 15000 Beiträge


Hallo winny,

ich hatte es vorhin auch irgendwie überlesen, auch hatte ich die zehn Euro nicht gleich gefunden. Ich bin jetzt aber nach deinem Hinweis auf die zehn Euro nochmal in den Shop gegangen und habe nochmal intensiv in den AGB nach den Versandkosten gesucht, ohne Erfolg. Dies liegt aber daran das der Versand und auch die Verpackung kostenlos ist. Sowas nenne ich klasse.

LIebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^