www.diesel.com - Neue Kollektion ist online

vom 25.11.2008, 15:32 Uhr

Die meisten werden wohl die Marke Diesel kennen. Die einen mögen sie vielleicht, die anderen werden auf sie verzichten, weil sie ihnen zu teuer ist. Ich mag vor allem die Taschen, auch wenn diese nicht gerade günstig sind, aber sie halten lange, sind stabil und teilweise auch etwas außergewöhnlich.

Auf der Seite von Diesel diesel.com habe ich jetzt gerade entdeckt, dass die neue Kollektion online ist, so dass man sich vorab schon mal anschauen kann was Neues auf den Markt kommt. Wie ist eure Erfahrung mit der Marke Diesel? Tragt ihr sie oder sind euch die Sachen zu teuer?

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Mein Neffe hat sehr viel Diesel getragen. Die Sachen waren zwar wirklich eine Stange teurer, aber schön und hielten für das Geld auch besser als 08/15 Mode. Jedenfalls waren sie bei Jugendlichen sehr beliebt. Alle waren bestrebt, etwas in dieser Marke zu tragen. Ich weiß es nicht genau, aber ich meine, dass er sogar mal eine Sonnenbrille der Marke Diesel trug, die richtig chic aussah.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge