Silvester Dinner für zwei Personen

vom 24.11.2008, 18:32 Uhr

Da es hier im Forum viele User gibt die am Silvesterabend Dinner for One schauen, wollte ich mal fragen ob ihr einfach schon mal ein Dinner für euch gemacht habt. Das muss jetzt nicht unbedingt nur für euch alleine gewesen sein, sondern kann auch gerne ein Dinner für euren Partner und euch gewesen sein.

Wir hatten ein Dinner for two vor zwei Jahren. Da haben es sich mein Lebensgefährte und ich zu Hause einfach gemütlich gemacht, haben eine Vorspeise gegessen, danach noch Raclette und später dann noch Nachtisch.

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Naja. Da du mit Silvester Diner wohl eher weniger ein einfaches Abendessen meinst, war ich erst mal am überlegen an was du genau gedacht hast.

Wir hatten uns mal ein richtig romantisches Candlelight Dinner zusammengestellt. Richtig schön mit Aperitif, Tischwein und Degistif, Salat, Hauptgericht und Nachspeise. Angefangen haben wir mit einem schönen Glas Sherry. Als Vorspeise gab es dann einen Eissalat mit in Pfeffer gebratenen Birnen mit Speck. Als Hauptgericht haben wir uns eine Gefüllte Putenbrust in Orangen-Ruccola-Sauce gemacht und dazu Weißwein getrunken. Als Nachspeise Schokofrüchte mit Sahne.

Was es als Degistif gab kann ich nicht mehr sagen, das habe ich doch glatt vergessen. Aber lecker wars. Das weiß ich noch ganz genau

» listen_and_talk » Beiträge: 204 » Talkpoints: 0,15 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^