Geschenkschnäppchen - Weihnachten für Kinder
So langsam fängt es an und die E Mail Postfächer füllen sich mit massig Newslettern von allen möglichen Shops. Was sie wollen? Natürlich sie wollen verkaufen und besonders gut geht das natürlich mit Schnäppchen. Warum auch nicht dort kaufen, wo man günstig einkaufen kann, was natürlich noch besser geht, wenn man dazu auch noch einen Gutschein erhält.
Aber nicht jeder erhält den gleichen Newsletter oder schaut sich diesen auch an. Auch schaut nicht jeder in jedes Werbeprospekt und verpasst so vielleicht ein Geschenk, welches er hätte sowieso kaufen wollen, aber dann eben zu einem teureren Preis.
Da wir hier ja eine Gemeinschaft sind und in einer Gemeinschaft der eine dem anderen helfen sollte, habe ich mir überlegt, dass wir hier Schnäppchen rund um Spielzeug und Kinderkleidung sammeln können, die jetzt vor Weihnachten besonders günstig angeboten werden. Hier sollten vor allem überregionale Angebote preis gegeben werden, da wenn der kleine Spielzeugladen im Ort ein Angebot von Lego hat, dann bringt das wohl den wenigsten etwas.
Da wir eine Gemeinschaft sind, wie du es so charmant beschreibst, können auch regionale Angebote gerade bei Weihnachtsgeschenken sinnvoll sein. Wenn ich nämlich für 10 Euro das Legoset vor Ort kaufen kann, was wo anders 30 oder 40 Euro kostet, könnte ich es auch besorgen und versenden. Selbst mit Versandkosten hätte der Empfänger noch viel Geld gespart.
Da du hier angeregt hast, hier Schnäppchen zu posten, finde ich es schade, dass du keine Schnäppchen genannt hast. Ich selber nutze bei größeren Artikeln die ich kaufen will einfach Google und dann Shopping. Da bekommt man angezeigt, wo man den Artikel am günstigsten bestellen kann.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-47701.html