Jennifer Lopez hat nach wie vor den schärfsten Po

vom 16.08.2007, 20:48 Uhr

Laut einer Umfrage des US Magazins „InTouch“ hat J.Lo nach wie vor das schärfste Hinterteil der Welt und landete damit vor Beyoncé Knowles (2) und Jessica Biel (3), Kim Kardashian (4), Tyra Banks (5), Halle Berry (6), Fergie (7), Cameron Diaz (8 ), Mariah Carey (9, :D) und Eva Longoria (10) in den Top Ten.

Benutzeravatar

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge



Was macht die Frau nur, damit jeder ihren Hintern so toll findet? Also ich kann mich da gar nicht anschließen, ich finde bei der Auflistung, die du oben gemacht hast Jennifer Lopez`s Hinterteil nicht wirklich am Besten!
Eva Longoria zum Beispiel hat doch den viel süßeren Hintern (sofern ich als Frau das beurteilen kann!)
Vielleicht mögen die Männern J.Lo`s Hinterteil ja deshalb, weil da auch was dran ist, nicht nur ein bisschen Haut und Knochen?! Diese Abstimmung wird, denke ich, auch von Männern gemacht, oder?
Warum Beyonce Knowles dann allerdings auch nur einen der hinteren Ränge belegt bleibt mir ein Rätsel!

Ach wie schön, wenn man sich die Zeit vertreiben kann, indem man sich Gedanken zum Gesäß der Promis macht!

Es grüßt euch ganz herzlich die
Jules 8)

» Jules.da.Strieze » Beiträge: 241 » Talkpoints: -0,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich finde von Eva Longoria den Po am hübschesten von allen.
Jennifer Lopez hat zwar den fülligsten aber ich finde den nicht so sexy :D
J.Lo hat ja glaube ich ihren Allerwärtesten versichern lassen...und das nicht zu wenig. Soweit ich weiss hat sie ihren Po für 300 Millionen Dollar versichern lassen.

» Kisu » Beiträge: 213 » Talkpoints: 9,55 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Und was bringt die Versicherung ?? Wen der Po durch einen Unfall zerstört werden sollte würde er durch Geld doch auch nicht wieder so schön werden :lol: .
Zurück zu dem Post:
Ich finde den Po von Eva Longoria auch sexyer. Die Frau sieht einfach zum dahin schmelzen gut aus.

» Freddy » Beiträge: 79 » Talkpoints: 0,09 »



Freddy hat geschrieben:Wen der Po durch einen Unfall zerstört werden sollte würde er durch Geld doch auch nicht wieder so schön werden

Denk mal nach! Natürlich kann sie sich den Po dann nicht wiederherstellen, genausowenig wie jemand der seine Arme oder Beine versichert hat, diese nicht 100% wieder bekommt.

Nur was könnte man mit 300 Millionen Dollar denn machen?
1. Ins Spaßbad gehen und das jeden Tag?
2. Sich draufsetzen?
3. Nie mehr arbeiten müssen?

Da die letzte Frage dieser Art schonmal nach hinten losging - ich frag mich bis heute warum, hier die Antwort:
3. Sie müsste mit soviel Geld für den Rest ihres Lebens nicht mehr arbeiten gehen, da sie so ihr Vermögen um einen Schlag um 100 - 300 % vergrößert.

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge

Zuletzt geändert von Midgaardslang am 04.09.2007, 13:13, insgesamt 1-mal geändert.

Da stimme ich ganz einfach zu!
Das wäre genauso als würde sich der Lehrer seine Rechte Hand mit Fingern für eine Million versichern lassen würde. Ich glaube kaum, dass der Lehrer dann Geldnot hätte.

» Kisu » Beiträge: 213 » Talkpoints: 9,55 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Was hilft ein schöner Po, wenn der Rest drumrum nichts ist?

Schönheit wird meiner Meinung nach immer noch überbewertet und wenn es schon Ranglisten für die Schönheit einzelner Körperteile gibt, dann finde ich das doch ein bisschen übertrieben.

Benutzeravatar

» KradenHayes » Beiträge: 165 » Talkpoints: 8,04 » Auszeichnung für 100 Beiträge



KradenHayes hat geschrieben:Was hilft ein schöner Po, wenn der Rest drumrum nichts ist?

Schönheit wird meiner Meinung nach immer noch überbewertet und wenn es schon Ranglisten für die Schönheit einzelner Körperteile gibt, dann finde ich das doch ein bisschen übertrieben.


Warum ist das "drumrum" nichts? Sie kann gut Singen, sie sieht gut aus, sie hat auch ein relativ guten Charakter, sie ist erfolgreich. Was ist daran "nichts"?

» Kisu » Beiträge: 213 » Talkpoints: 9,55 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Na ich finde die sieht doch ganz nett aus, auch ihr Hintern :D

Aber sehr eingebildet ist sie glaub ich schon, da kam mal was im TV das ihr Warteraum, bevor sie ein Interview oder so gibt, komplett alles in weiß gehalten werden muss, sonst geht sie da nicht rein und gibt kein Interview. Also bitte...

Gruss

» kingofsony » Beiträge: 157 » Talkpoints: 0,07 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Kann ich auch nicht ganz nachvollziehen... J. Lo's Po ist schon recht hübsch, aber da gibt es einige andere, dessen Po schöner sind =) Wie z.B. Jessica Simpson, die hat echt auch einen Hammermäßigen PO

» Juckihassan » Beiträge: 44 » Talkpoints: 0,14 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^