Pink lilafarbener Schal

vom 20.11.2008, 12:00 Uhr

Hallo,
nun ist der Winter fast angebrochen und der gute nützliche Schal erfüllt wieder seinen Dienst. Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich habe einige davon, muss ja schließlich farblich zum Outfit passen und da reicht einer einfach nicht aus. Nun war ich vor zwei Wochen in Düsseldorf shoppen. Schal ist nicht gleich Schal, dass durfte ich lernen.

Kamen in ein Geschäft, wo ein Schal 149,00 € kostet. Ich bevorzuge jedoch die billigeren von 3,00€ bis 15,00 €. Jetzt habe ich da am Stand einen Schal gesehen, der war nicht wirklich pink und auch nicht wirklich lila, so eine Mischung aus beidem, ich bereue es sehr, dass ich mir den nicht gekauft habe, denn bisher habe ich noch keinen gefunden der dem gleich kommt.

Habt ihr noch ne Idee, wo ich nach so einem Schal suchen kann? Danke für eure Mühe.

Gruß

» asuckau » Beiträge: 279 » Talkpoints: -0,89 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo!

Ich denke mal, dass die Farbe des Schals Fuchsia sein wird. Das ist weder Pink noch Lila. Das ist ein dunkles Pink oder auch helles Lila.

Wenn dir die Farbbezeichnung schon helfen könnte, wäre es ja nicht schlecht. War der Schal gestrickt oder gewebt? Vielleicht bekommt man solche Schals an den Ständen, die auf Flohmärkten Neuwaren verkaufen.

Oder google doch mal nach Schals und gebe dann die Farbe Fuchsia mit ein. Vielleicht hilft dir das ja schon weiter.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge


Dankeschön, für deine rasche Antwort und Hilfe. Ich denke schon, dass mir die Farbbezeichnung schon helfen kann. Er war gewebt und nicht gestrickt.

War auch schon in diesen kleinen Lädchen, da gibts ja auch immer so Schals leider nicht in dieser Farbe. Aber ich werde gleich mal googeln.

» asuckau » Beiträge: 279 » Talkpoints: -0,89 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallöchen,

Ich denke auch, dass es fuchsia oder magenta war, was du gesehen hast. Also das zu googlen wird schwer. Vielleicht schaust du dich einfach mal in den bekannten online-Versandhäusern um oder du schaust bei H&M und C&A einfach mal nach, da hab ich letztens auch solche Farben gesehen.

Jetzt dürfte in vielen Städten auch wieder Weihnachtsmarkt sein und da gibt es auch viele Stände, wo man mal gucken kann. Vielleicht findest du da die richtige Farbe und das garantiert nicht für 140 Euro.

Liebe Grüße
winny

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 14987 » Talkpoints: 4,75 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^