online Shop www.Globetrotter.de

vom 20.11.2008, 07:27 Uhr

Da es ja am Freitag das erste Mal schneien soll und das Wetter ja im Allgemeinen nicht mehr so gut wird, haben wir uns gestern auf die Suche nach Winterschuhe für unsere Große gemacht.

Zuerst waren wir bei Toys´r us denn da haben wir letztes Jahr richtig gute Schuhe für einen annehmbaren Preis bekommen. Was man uns dieses Jahr bot war allerdings zum Heulen. Schlechte Verarbeitung und unbenutzt schon an den Stellen wo die Ösen von der Schnürung waren, total verfärbt.

Zuhause angekommen, haben wir dann im Internet gesucht und sind auf Globetrotter.de gestoßen. Ich war positiv überrascht, die Seite war super übersichtlich aufgebaut. Man klickt sich durchs Programm und ist sehr schnell da wo man hin will. Man bekommt ein riesiges Angebot und kann sich die Ware zum Beispiel bei den Schuhen richtig angucken. Für uns war eben auch die Sohle wichtig und die wurde da mal gezeigt.
Die Bestellung ein Kinderspiel, keine verwirrenden Formulare auszufüllen und unseren Gutschein konnten wir online genauso einlösen.

Nun bin ich ja mal gespannt wie schnell die Lieferung erfolgt und wie die Schuhe dann sind. Ich hoffe mal, dass sie in dieser Preisklasse wirklich was taugen und wir damit über den Winter kommen ohne, dass es kalte und nasse Füße gibt.

» MedTech » Beiträge: 126 » Talkpoints: -6,84 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich bestelle auch regelmäßig etwas bei Globetrotter und habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Die Kleidung ist dort zwar nicht wirklich günstig, aber dafür bekommt man auch sehr ordentliche Qualität, die in den meisten Fällen das viele Geld auch wert ist. Und wenn man sich eine Kundenkarte besorgt, bekommt man auch mal einen Rabatt-Gutschein, nachdem man einen bestimmten Umsatz erzielt hat.

» Estrella78 » Beiträge: 685 » Talkpoints: 1,13 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Globetrotter.de ist neben Guna.de fast der einzige Laden, in dem ich regelmäßig etwas bestelle. Sehr positiv finde ich, dass dort das gesamte Angebot von Jack Wolfskin und The North Face verfügbar ist.

Die Lieferung erfolgte immer sehr schnell und man bekommt, wenn man einmal dort bestellt hat, auch immer den aktuellen Katalog mitgeschickt, in dem man herrlich stöbern kann, da Globetrotter ein sehr umfangreiches Sortiment besitzt.

Die Firma besitzt übrigens auch "richtige" Geschäfte, neuerdings auch eins in Köln, wo sich ein Besuch wirklich lohnt. Es gibt z.B. auch eine Kälte- und Nässekammer, in der man die gewünschte Kleidung testen kann. Für kleine Boote und Kanus gibt es sogar ein Wasserbecken mitten im Geschäft.

» Nachtflugzeug » Beiträge: 490 » Talkpoints: -1,97 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^