Filmvorstellung: Zufällig verheiratet

vom 19.11.2008, 20:44 Uhr

Hallo zusammen,

ich war vor kurzem im Kino und hab mir den Film "Zufällig verheiratet" angeschaut. Der Film ist am 13.11.2008 in dei deutschen Kinos gekommen. Der Film heißt im Originalen "The Accidental Husband". Er ist ohne Altersbeschränkung und dauert 90 Minuten. Die Hauptdarsteller sind Uma Thurman, Colin Firth und Jeffrey Dean Morgan.

Zum Inhalt des Films: Gleich von Anfang an ist die Radiomoderatorin Emma (gespielt von Uma Thurman) im Mittelpunkt. Sie gibt am Radio Anrufern ratschläge über deren Beziehungen und so. Einmal rät Sie dann einer Anruferin, mit Ihrem Freund, dem Feuerwehrmann Patrick (gespielt von Jeffrey Dean Morgan), schlusszumachen. Dieser hört das im Radio und will sich rächen.

Patrick hat einen Freund, der Hacker ist und der soll es nun so machen, dass Patrick und Emma verheiratet sind. Nur blöd das Emma eigentlich Richard (gespielt von Colin Firth) in nächster Zeit heiraten möchte. Darum muss zuerst diese unbekannte Ehe mit Patrick geschieden werden. Dadurch verbringe Patrick und Emma viel Zeit miteinander und verlieben sich auch ineinander. Doch bricht Emma deswegen Ihre Hochzeit mit Richard ab? Wenn Ihr das wissen wollt, müsst Ihr euch den Film im Kino anschauen.

Ich fand den Film ganz ok. Es war zwar nur ein bisschen besserer 08/15 Liebesfilm, aber trotzdem eine gute Unterhaltung. Würde dem Film 3,5 von 5 Sternen geben. Schreibt doch auch bitte, wie euch der Film gefallen hat, wenn Ihr Ihn angeschaut hab. Es wäre auch interessant, wer Ihn sich noch anschauen möchte.

» kaho88 » Beiträge: 330 » Talkpoints: 3,59 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallöchen,

Da habe ich letzten in der Kinozeitschrift schon drüber gelesen und ich fand ihn von der Story her eher geeignet für einen Kitschigen-Mädchen-Videoabend. Aus diesem Grund werden wir also auch warten, bis der auf DVD raus kommt und dann einen Mädels-Abend machen und den da gucken. Für einen Kinoabend wäre das ehrlich gesagt nichts. Und ich gehe da schon sehr nach der Storie. Ich ordne ihn so in die Kategorie "Beim ersten Mal" ein. Kommt das in etwa hin?

Liebe Grüße
winny

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 14978 » Talkpoints: 2,62 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Hallo zusammen,
hallo winny2311,

mit der Option, zu warten, bis der Film auf DVD erscheint, liegst du gar nicht so falsch. Besonders wenn du einen Mädchenabend planst. Aber mit der DVD-Veröffentlichung muss du dich wohl noch bis ca. Mai 2009 gedulden.

Den Film kann man nicht wirklich in die Kategorie von "Beim ersten Mal" stecken. Bei dem Film "Beim ersten Mal" wird eher mehr auf Komödie gemacht und weniger auf Liebe, finde ich. Bei "Zufällig verheiratet" setzt man mehr auf die Liebe. Der Film erinnert mich eher an Filme wie "Manhattan Love Story" mit Jennifer Lopez oder "Elizabethtown" mit Orlando Bloom und Kirsten Dunst.

» kaho88 » Beiträge: 330 » Talkpoints: 3,59 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^