Siegfried & Roy bestätigen erstmals ihre Homosexualität

vom 16.08.2007, 13:46 Uhr

Die beiden ehemaligen Zauberkünstler Siegfried Fischbacher und Roy Horn, die besonders durch ihre Auftritte mit weißen Tigern und Löwen weltbekannt wurden, schreiben derzeit an einem Enthüllungsbuch über sich selbst. Darin wird erstmals von den beiden offiziell zugegeben, dass sie homosexuell sind und vor einiger Zeit ein Paar waren. Die Beziehung ging in die Brüche, dennoch entschieden sich die beiden weiterhin zusammen zu arbeiten und befreundet zu bleiben. Neben diesem Thema gehen die beiden auch auf ihre Drogensucht ein. Denn Siegfried war vor rund 20 Jahren süchtig nach Valium, und Roy war von Schmerzmitteln abhängig.

Lg, Tauraxx

» Tauraxx » Beiträge: 1156 » Talkpoints: -12,45 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Das hätte ich nun nicht erwartet - Siegfried und Roy sind homosexuell. :lol: :lol:
Nach den ganzen Schönheits-OP's wäre ich wahrscheinlich auf Schmerzmittelabhängig... :lol:

Benutzeravatar

» struppi66 » Beiträge: 567 » Talkpoints: 0,71 » Auszeichnung für 500 Beiträge


hallo zusammen,

das die beiden homosexuell sind hatte man sich ja schon denken können. das sie kein paar mehr sind wusste ich allerdings nicht, man hätte glauben können das sie immer noch eins sind. ich finde es schön das sie immer noch befreundet sind, denn ihre shows sind nunmal einmalige klasse. auch durch den zwischenfall haben sie immer noch "freude" an den tieren. ich glaube sogar das sie sich um die löwen kümmern wie andere um ihre hunde oder katzen.

liebe grüße von der
laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^