Sammelportale oder Tauschseiten für Simpsons Artikel?
Hier im Forum gibt es bestimmt auch viele Simpsons Fans und vielleicht kann mir einer von euch einen Tipp geben.
Mein Problem ist folgendes: Mein Mann ist großer Simspons Fan und ich wollte ihm diese Sammelfiguren, die es vor 2 Jahren bei Burger King gab, gerne schenken. Und zwar sind das diese goldenen Figuren, die, wenn man auf einen Knopf drückt, dann einen simpsonstypischen Satz sagen.
Damals wollten wir eigentlich zu Burger King und die Figuren zusammen mit dem Menü kaufen, aber hier gibt es nur einen Burger King und die Figuren waren so schnell ausverkauft, dass wir keine mehr abbekommen haben. Deshalb die Idee, ihm die Figuren zu Weihnachten zu schenken.
Über ebay habe ich mir einen Großteil dieser Figuren schon ersteigert, aber es fehlen immer noch drei Exemplare, nämlich Homer, Russ Cargill und der Comic Buch Typ. Die Zeit bis Weihnachten wird immer weniger und meine Chancen, bei ebay noch die drei Figuren zusammenzubekommen immer geringer.
Im Web habe ich schon gesurft, aber keinen typischen Simpsons Shop gefunden, wo es diese Figuren gibt. Und dabei gibt es doch z. b. für Ü-Ei Figuren auch solche Shops, wo man einzelne Figuren kaufen kann oder auch tauschen. Denn 3 Figuren habe ich doppelt und könnte somit auch tauschen. Gibt es so eine Seite auch für Simpsons Artikel?
Kennt einer von euch einen Shop oder kann mir Tipps geben, wie ich an die fehlenden Figuren komme? Bin für jeden Tipp dankbar, denn wenn dann möchte ich die Figuren nur komplett verschenken und nicht unvollständig.
An diese Figuren kann ich mich auch noch ganz gut erinnern. Wenn man jedoch mal bei ebay oder deren Kleinanzeigenportal danach sucht, dann bekommt man schon eine ganze Menge von diesen Simpson Sammelfiguren aus der Burgerking Collection angeboten. Ansonsten würden nur so Tauschseiten wie tauschticket.de oder markt.de einfallen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-47158.html