Sienna Miller wieder neu verliebt in Waliser Matthew Rhys

vom 15.08.2007, 21:03 Uhr

Sienne Miller, US Schauspielerin („Alfie“), scheint die Trennung von Jude Law im letzten Jahr und die Kurzzeitbeziehung zu Jamie Burke 2007 ja schon gut verdaut zu haben – angeblich soll die Schauspielerin sich jetzt in ihren Filmpartner Matthew Rhys (32) verliebt haben, mit dem sie zusammen mit Keira Knightley in der Dylan Thomas Filmbiographie „The Edge of Love“ vor der Kamera steht. Knightley soll die beiden übrigens zusammengebracht haben.
"Das ist der erste Mann, mit dem es Sienna ernst ist, seit sie sich endgültig von Jude getrennt hat. Diese bösen Anschuldigungen, sie wäre mit Sean 'Diddy' Combs zusammen und hätte seine Beziehung mit Kim Porter kaputt gemacht, sind schrecklich. Sie haben aber irgendwie zu ihren und Matthews Gunsten gewirkt. Das hat den Druck von ihrer Beziehung genommen.", so ein Freund der Schauspielerin.

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Hallo ihr Lieben,

das gibts ja nicht, jetzt wird in Hollywood schon gekuppelt! Keira Knightley verkuppelt ihre Schauspielkolleginnen wohl gern, komisch, dass sie sich den sexy Typen nicht selbst geangelt hat! Lebt sie gerade in ner Beziehung? Das wäre für mich die einzige logische Erklärung! Aber ich kann nicht verstehen, dass Sienna Miller nicht mehr mit Jude Law zusammen ist - ich fand die beiden immmer traumhaft zusammen, Jude Law ist ja auch einer der knackigsten Schauspieler, die im Moment so "auf dem Markt" sind. Pech für Sienna, Glück für alle anderen Frauen sag ich da nur!
Besonders jetzt auf die Weihnachtszeit hin ist es natürlich schön für Sienna, dass sie wieder eine neue Beziehung hat, schließlich will man da ja nicht alleine sein!
Also wie gesagt; ich finde es zwar schade, dass die Beziehung zwischen Sienna Miller und Jude Law jetzt vorbei ist, ich wünsche ihr aber für die Zukunft alles Gute in ihrer neuen Beziehung und vor allem, dass diese etwas länger hält als die alte mit Jude Law.

Es grüßt euch alle weihnachtlich die
Jules

» Jules.da.Strieze » Beiträge: 241 » Talkpoints: -0,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^