Victoria Beckham liebt neues Zuhause in Beverly Hills

vom 15.08.2007, 20:46 Uhr

Die Frau des Fußballers David Beckham (32), Victoria „Posh Spice“ Beckham (33) fühlt sich nach eigener Aussage mit ihrem Mann und ihren gemeinsamen 3 Söhnen - Brooklyn (8), Romeo (4) und Cruz (2) – sehr wohl in ihrer neuen 22 Millionen Dollar Villa in Beverly Hills: "Wir haben endlich alle Kisten ausgepackt, und ich liebe unser neues Haus - es ist klasse!", so Victoria in ihrem online Tagebuch. Bisher sei sie deswegen vor allem mit der Einrichtung ihres neues Heims vollauf beschäftigt gewesen und damit, Schulsachen für die Kinder für ihre neue Schule zu kaufen, auf die sie sich riesig freuen würden. Vor allem das gute Wetter in Kalifornien scheint Victoria sehr gut zu gefallen.

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Naja, ist ja kein Wunder - das Klima im Gegenstaz zu Groß Britannien ist in Kalifornien doch um einiges angenehmer.

Allerdings fängt das ganze Tamtam um den Umzug der Beckhams an, mir auf die Nerven zu gehen... oder liest jemand von euch Victorias Onlinetagebuch?

Benutzeravatar

» Knuddelbaer » Beiträge: 97 » Talkpoints: 0,17 »


Ich schau manchmal vorbei - einfach der persönlichen Belustigung halber, denn Frau Beckham ist für mich irgendwie alles andere als jemand, der sich mit intelligenten Antworten brüsten könnte. na gut brüsten und Victoria Beckham in einem Satz zu verwenden ist ja ebenfalls dämlich :wink:.

Benutzeravatar

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge



Victoria Beckham scheint ihr neues Zuhause zwar zu lieben, aber ihren mann noch mehr :wink:

Sie engagierte jetzt eigens für Ehemann David ein paar neue Bodyguards, die den Fußballstar vor zu aufdringlichen Fans beschützen sollen. Doch sie scheint wohl eher darum besorgt zu sein, daß die Leibwächter auch Ehemann David beschützen sollen, denn in Toronto schaffte es eine angeblich sehr attraktive Teenagerin bis in das Hotelzimmer des Fußballers, und eines kann man Victoria Beckham ja nicht nachsagen: Das sie nicht eifersüchtig wäre - kein Wunder, denn David Beckham hat sich ja auch schon während seines Aufenthaltes in südlichen Gefilden "einiges" geleistet.

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^