Wo Tassimo T-Disks versandkostenfrei?

vom 17.11.2008, 10:56 Uhr

Ich habe meine tassimo nun ziemlich lange und bin auch begeistert von ihr. Allerdings haben immer mehr Läden die T-Disks für die tassimo aus ihrem Sortiment genommen, man findet sie also kaum noch. Nun wollte ich online bestellen, und es gibt ja auch einige Geschäfte, wo man das machen kann, aber keiner davon verschickt versandkostenfrei.

Nur möchte ich nicht 4 oder mehr Euro ausgeben (das sind ja schon wieder ein paar Disks), nur damit die hier her kommen. Kennt einer von euch einen Online-Shop, wo man diese T-Disks versandkostenfrei bestellen kann?

» winny2311 » Beiträge: 15159 » Talkpoints: 4,91 » Auszeichnung für 15000 Beiträge

Ich habe zwar keine tassimo, aber ich habe mal nur kurz bei amzon und auch ebay geschaut und da bekommt man die T-Disks immer noch und auch versandkostenfrei hinterhergeworfen. Auch einige Onlineshops haben die noch im Programm, einfach nur mal danach googeln und da wird man durchaus fündig. :roll:

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3769 » Talkpoints: 34,48 » Auszeichnung für 3000 Beiträge