www.britishempire-shop.de - Shop für Schuhe und Bekleidung
Ich möchte euch heute mal eine ganz tolle Seite vorstellen, auf der man so gut wie alles bekommt, was das Herz begehrt, insofern man auf Converse und ähnliche Marken steht. Das Sortiment ist wirklich riesig, auch wenn es teilweise nicht ganz billig ist, aber die Converse (die echten) kosten doch letztendlich überall das gleiche bei uns. Auf der Suche nach einem neuen Paar Freizeitschuhe bin ich dann auf den Shop
Britishempire gestoßen.
Es handelt sich zwar ursprünglich nicht um einen deutschen Shop, aber es wird natürlich auch nach Deutschland geliefert. Die Versandkosten nach Deutschland sind auch schon ab 40 Euro frei. Ich denke, dass 40 Euro bei den Preisen dort auch kein Problem sein dürften, die sind schnell voll, wenn es denn überhaupt etwas billigeres gibt. Bei den Schuhen habe ich auf jeden Fall noch nichts billigeres als 40 Euro gesehen.
Ich selbst habe dort noch nicht bestellt, werde dies aber in den nächsten 2 Wochen tun. Ein Freund von mir hat sich dort aber schon eine Paar Schuhe bestellt und er war immer sehr zufrieden mit den Lieferungen. Chucks fallen ja auch nie wirklich großartig anders aus, von daher ist das Bestellen da auch kein Problem. Der Shop ist auf jeden Fall seriös und was für mich das wichtigste ist: Es gibt dort schon seit Oktober die neusten Kollektionen der Chucks, wie zum Beispiel die zweifarbigen. Schaut einfach mal vorbei, ich war von dem Sortiment wirklich überwältigt, so etwas habe ich noch auf keiner vergleichbaren Seite gesehen.
Ein Internetshop mit britischen Waren ist sicherlich die Seeligkeit für alle Britain-Fans. Ich würde mir ja beim Versand aus England Gedanken um den Zoll, die Zollabwicklung und die Zollgebühren machen. Hat da vielleicht jemand in Zusammenhang mit dem britisempire-shop gemacht?
Mittlerweile gibt es allerdings in Deutschland auch ein Ladengeschäft. Vielleicht wäre das für manchen Interessenten die bessere Lösung? Das Ladengeschäft ist in Nürnerg in der Krebsgasse zu finden.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-46704.html