Geburtstag überraschend feiern - Tipps und Ideen

vom 14.11.2008, 12:33 Uhr

Hallo ihr Lieben,

am Mittwoch hat meine allerliebste Freundin Geburtstag und wird 20 Jahre alt. Feiern wird sie sehr wahrscheinlich nicht und wenn sie sich doch dazu entschließen sollte, werde ich nicht da sein, denn dann würde sie am Wochenende feiern und ich fliege von Donnerstag auf Freitag nach Ägyten. Also bleibt mir nur der Mittwoch um sie irgendwie zu überraschen. Das Problem ist, dass sie am Mittwoch Schule hat und danach bis 16.30 Uhr im Büro ist und wahrscheinlich erst ab 17.30 Uhr zu Hause ist.

Sie wollte an diesem Tag nichts besonderes machen, habt ihr irgendeine Idee, womit ich Sie überraschen könnte und vielleicht habt ihr ja auch eine schöne Geschenkidee zum 20.ten Geburtstag?

» asuckau » Beiträge: 279 » Talkpoints: -0,89 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Zum Thema Geschenk find ich es etwas schwierig, etwas zu schreiben, weil man das so auf die Ferne und ohne wen zu kennen, eher weniger beurteilen kann. Aber ich finde die Idee mit der Überraschung eigentlich ganz toll. Du könntest sie doch z.B. am Mittwochmorgen anrufen oder ihr eine SMS schreiben, dass du sie um 19 Uhr von zu Hause abholst, damit sie etwas vorbereitet darauf ist (sich möglicheriwese auch fertig machen kann dafür).

Vielleicht kannst du mal schauen ob in eurer Stadt irgendein Konzert oder sowas stattfindet, wofür du kurzfristig noch Karten bekommst. Oder du lädst sie zum Essen ein, wenn sie das gerne mag. Vielleicht habt ihr ein gemeinsames Lieblingsrestaurant oder ihr geht mal irgendwohin, wo ihr noch nie wart. Oder, was ich auch ganz nett finde, du lädst sie ein in ein Wellnessbad, vielleicht noch mit Saunabereich und ihr macht euch einfach einen gemütlichen Abend dort.

Viel Spaß.

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Hallöchen,

Willst du mit ihr alleine feiern /was machen, oder tut ihr euch unter Freunden zusammen. Ich finde die Idee einer Überraschung schon nicht schlecht. Wieviel kannst und willst du denn ausgeben? Was ich ganz toll finde: Schnapp sie die gegen Abend und geh mit ihr einen Freundschafts-Geburtstags Wellnessabend machen. Vielleicht in die Sauna, Cocktails schlürfen, baden, dort Abendbrot essen und einfach relaxen. Du lädst sie dann einfach ein. Das ist ihr Geschenk und ihr habt auch was zusammen gemacht und überrascht ist sie sicherlich.

Oder wenn ihr lieber ins Kino geht, dann macht ihr das, vorher noch Eis essen gehen und hinterher Abendbrot oder etwa in der Richtung. Das ist doch ganz nett.

Liebe Grüße
winny

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 14978 » Talkpoints: 2,62 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^