Bin ich die dickste Frau der Welt?

vom 13.11.2008, 01:42 Uhr

Ich war auch mal dick. Alle möglichen Diäten hatte ich ausprobiert. Entweder hats nicht geholfen oder ich habs nicht durchgehalten. Vor ca. 1 Jahr bin ich (aus einem anderen Grund) Vegetarier geworden. Ich habe langsam immer mehr abgenommen ohne nebenbei Sport zu machen. Ich kanns immernoch nicht glauben, weil ich eigentlich immer dick war. Milchprodukte sind auch dickmacher. Die esse ich übrigens auch kaum, weil ich die nicht vertrage. Mittlerweile bin ich sehr schlank, mein Gewicht hält sich von selbst und ich habe keine Cellulite mehr.

Auf Fett brauch ich gar nicht mehr zu achten. Ich esse sogar mehrmals in der Woche Chips, ohne dass es irgendwelche Auswirkungen auf meine Figur hat. Ich kann euch nur raten, es auch zu tun. Fleisch macht dick!

Ein paar Freundinnen und andere Frauen in meinem Bekanntenkreis haben das deshalb auch schon ausprobiert und es hat bei ihnen auch geklappt.

» Sunflower2222 » Beiträge: 57 » Talkpoints: 0,34 »



Der beste Sport für Übergewichtige ist meiner Meinung nach das Schwimmen. Hier wird der ganze Körper be- aber nicht überansprucht und man verbraucht sehr viele Kalorien. Außerdem kommt man nicht so schnell außer Puste weil gerade bei dickeren Menschen fehlt es ja oft an der Ausdauer, deswegen halte ich Joggen am Anfang für problematisch da die meisten oft eine sehr lange Anlaufzeit brauchen bis sie lange Strecken schaffen und bis dahin oft die Motivation flöten geht.

» Levitas » Beiträge: 52 » Talkpoints: 0,20 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^