Polizeischutz für Naomi Watts während Shoppings

vom 14.08.2007, 20:30 Uhr

Bei ihrem gestrigen Lebensmitteleinkauf wurde die Schauspielerin Naomi Watts („Tank Girl“) von einer Schar Polizisten begleitet, da sich so viele Paparazzi (> 30)um sie drängten, das man um ihre persönliche Sicherheit Angst haben musste. Naomi Watts wurde letzten Monat Mutter und steht seitdem wieder im mitten im Interesse der amerikanischen Öffentlichkeit.

Die Polizisten des LAPD forderten die Paparazzi mehrmals auf, den Parkplatz und den Laden des Whole Foods Bio Supermarktes zu verlassen. Der Andrang war so extrem, daß die Schauspielerin nach dem Bezahlen ihres Einkaufs im Geschäft warten musste bis eine Freundin ihr Auto vor den Eingang vorfuhr. Ein Angestellter des Marktes: "Die Paparazzi kamen von überall. Das wird zu einem Sicherheitsproblem für die Kunden, vor allem auf dem Parkplatz, wo schon ohne all diese Jungs mit Kameras genug los ist.".

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Also eine Polizeieskorte auf Kosten des Steuerzahlers finde ich nicht in Ordnung.
Ist ja nicht so, dass Frau Watts keine alternativen gehabt hätte ihre Einkäufe zu erledigen. Sie könnte z.B. ihre Angestellten oder wie die bereits erwähnte Freundin einkaufen schicken, während sie im schlimmsten Fall mal für kurze Zeit im Auto wartet. :roll:

Benutzeravatar

» JamesBond » Beiträge: 196 » Talkpoints: -0,39 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich finde es auch nicht in Ordnung, dass hierfür Steuergelder ausgegeben wurden - auf der anderen Seite ist es ja auch nicht gerade toll, wenn man, nur weil man berühmt ist, praktisch wie ein Gefangener leben muss, weil die Paparazzi schon so aufdringlich sind, dass man kaum eine Möglichkeit hat, unbeschadt aus dem Haus zu gehen.

Die Stars sollten echt alle nach Deutschland ziehen und L.A. hinter sich lassen, hier könnten sie den Paparazzi im Wochentakt eine Klage wegen Nötigung nach Hause schicken.

Benutzeravatar

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^