Judith Hildebrandt schwanger und mit Vorfreude aufs Baby

vom 14.08.2007, 15:19 Uhr

Die Münchnerin Judith Hildebrandt, Schauspielerin („Marienhof“, „Sturm der Liebe“) ist nun zum ersten Mal schwanger und freut sich aufs Baby, auch wenn der Nachwuchs noch nicht geplant war. Das Baby soll im Februar 2008 zur Welt kommen, Hildebrandt ist momentan im dritten Monat schwanger – den Namen des Vaters gab sie nicht bekannt. Momentan befindet sich Hildebrandt auf Wohnungssuche für sich und ihr Baby. Auch der Name des Kindes steht noch nicht fest – sie habe sich jetzt eines der beliebten Namensbüchlein zugelegt, auch wenn das Geschlecht des Babys ihr noch nicht bekannt ist.

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Ich hätte da mal eine Frage.
Ich bin ja sozusagen neu hier und hab auch das Gefühl, dass du hier was zu sagen hast ,Midgaardslang. Deshalb frag ich einfach mal.
Ich dachte talkteria ist eine Seite, wo man Themen diskutiert. Liege ich da falsch?
Weil..... also ich habe jetzt schon viele Themen gesehen (zum Beispiel das hier), die mir eher als (manchmal geringfügig) informativ erscheinen. Da kann man doch nicht drüber diskutieren, oder?
Daher erschliesst sich mir der Sinn nicht ganz.
Vielleicht habe ich ja einfach nur den Sinn von talkteria nicht ganz begriffen.....

» cascada147 » Beiträge: 10 » Talkpoints: 4,92 »


Hallo cascada,

ich habe hier zwar nichts zu sagen, bin jedoch schon ein paar tage hier im forum und denke das ich dir auch die antwort auf deine frage geben kann.

der bereich aktuelles ist mehr oder weniger dafür da, informationen aus aktuellen geschehnissen, politik und sonstigen nachrichten zu bekommen. darüber kann sicherlich auch diskutiert werden, weil zum beispiel nicht alle entscheidungen die in den nachrichten bekannt gegeben werden mit der meinung der bevölkerung übereinstimmt. sicherlich hat man damit keine großen einflüsse auf die entscheidungen, aber seine meinung kann man trotzdem kundtun.

zu den informationsbeiträgen gehört sicherlich auch der bereich promis, aber hier sind auch schon nette diskussionen entstanden.

auf der anderen seite gibt es dann auch bereiche, wie zum beispiel computer und internet, in denen man über neue entwicklungen diskutiert oder einem bei problemen geholfen wird.

zu alltägliches oder allgemein kann sicherlich jeder etwas beitragen. wenn deine weisse wäsche auf einmal nicht mehr strahlend weiss ist, bekommst du hier tipps wie diese wieder strahlt. oder dir fällt nichts ein, was du deiner mutter zum muttertag schenken könntest, einfach mal die frage stellen, andere haben vielleicht genau den passenden einfall.

schau dich einfach mal weiter um, am anfang findest du vielleicht nicht gleich den "richtigen" beitrag für dich, aber mit der zeit wirst du merken, das man auch im bereich "aktuelles" diskutieren kann (wenn vielleicht auch dieser beitrag nicht gerade der richtige dafür ist).

midgaardslang ist sozusagen der schreiber für aktuelles und hält uns mit seinen beiträgen immer auf dem laufenden, gibt aber auch in anderen beiträgen immer wieder nützliche tipps und tricks.

liebe grüße von der
laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Laufmasche hat mir ja bereits vieles vorweg genommen :wink:, was natürlich stimmt. Vielen Dank.

Manche diskutieren eben auch gern solcherlei typische "Klatsch&Tratsch" Themen, über Stars ihre Partner und deren Kinder usw.. Auch wenn das teilweise noch nicht überall der Fall ist, möchte man bestimmte Meldungen und Diskussionen späteren Mitgliedern ja nicht vorenthalten.

Nebenbei:
Solche Fragen rund ums Forum bitte entweder im Mitlgiederforum oder per PN stellen, da dies nicht zum Thema gehört.

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Hallöchen,

also mal vorweg... ich les solche Infos immer gern, denn alles findet man nicht beim Überfliegen der Nachrichten Seiten.

Zum Thema... freut mich für sie. Ich hab sie sehr gern im Marienhof gesehen.
Hoffe sie hat seine schöne Restkugelzeit :P

Lieben Gruß vom
paulinschen

Benutzeravatar

» paulinschen » Beiträge: 693 » Talkpoints: -1,98 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^