Welcher Jeans und Schuh Trend in diesem Jahr?

vom 11.11.2008, 19:45 Uhr

Hallöchen, zusammen. Kann mir hier jemand vielleicht schon etwas zum Jeans und Schuh Trend 09 sagen? Ich wüsste gerne, was ich noch aufheben muss, wenn ich jetzt meinen Kleiderschrank und meinen Schuhkasten ausräume und die Sachen in den Second Hand Shop bringe. Natürlich möchte ich soweit sparen, dass ich Sachen, die ich nach dem Trend 09 noch tragen kann, nicht aus dem Haus gebe, um sie mir nächstes Jahr neu zu besorgen.

Wer kennt sich aus und weiß als Insider Bescheid?

» Vorhölle » Beiträge: 3 » Talkpoints: 2,16 »



Ich muss sagen, ich finde deine Frage etwas befremdlich. Sortierst du deine Sachen tatsächlich danach, was im kommendem Jahr noch modern sein könnte? Na herzlichen Glückwunsch zur Geschmacksneutralität! Du solltest dir lieber Gedanken darüber machen, welche Schuhe bequem und qualitativ sind und dir sebst optisch am Besten gefallen.

Benutzeravatar

» Feuerputz » Beiträge: 1415 » Talkpoints: 7,29 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Hallo,

also ich glaube dass 2009 immer noch Ballerinas getragen werden, besonders auch in knalligen Farben, außerdem Mokassins und vor allem auch Stöckelschuhe mit hohem Absatz und Schnürung vorne. Außerdem noch Peeptoes, die waren ja in diesem Jahr schon "in". Hier findest du auch noch ein paar Anregungen (insgesamt finde ich die Schuhmode 2009 aber sehr ähnlich wie in diesem Jahr). Klick

Auch Röhrenjenas und Marlene-Hosen bleiben uns in der nächsten Mode-Saison erhalten. Besonders beliebt werden die Hosen mit den weiten Beinen sein. Im Sommer 2009 sollen dann wieder helle verwaschene Hosen modern sein. Außerdem sind Jeans mit Bügelfalten total im Trend.

Benutzeravatar

» KissTini » Beiträge: 261 » Talkpoints: 20,18 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^